Home / Forum / Beauty / Intimbereich rasieren

Intimbereich rasieren

27. April 2016 um 19:02

Hallo was tut ihr gegen Rötungen und pickelchen im Intimbereich? Und wie oft rasiert ihr euch dort?

Mehr lesen

30. April 2016 um 0:24

Hallo, gar nicht.
mal gar nicht rasieren, warum auch ???
Ich habe Intimhaare und rasiere diese nicht.
Das hat mit Sauberkeit nichts zu tun.
Wer sich stets pflegt, brauch dem ENTHAARUNGSWAHN nicht zu folgen, da Frau gleich Frau und kein Kind ist.
Kurze Frage, wie haben wir uns in den 70ern- 90ern behaart lieben können und waren trotzdem gepflegt ???
Entscheide selber, jammere aber bitte nicht über Hautprobleme. Nicht böse gemeint, aber ich rasiere nicht einmal mehr die Achseln, da ich nach 12 Std derbe schwarze Soppeln habe.
Stuzen ist bei mir angesagt.
g.Spacer1212

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blondierung retten??
Von: fina_12252527
neu
21. Mai 2016 um 20:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen