Home / Forum / Beauty / Intimbereich.rasieren,Enthaarungscr...

Intimbereich.rasieren,Enthaarungscr...

11. Juli 2008 um 23:03

Also bei mir ist das rasieren in der Intimzone sehr belastbar.Egal was ich auch mache.Ich krieg es nie richtig gebacken.Entweder es wachst viel zu schnell nach oder brennt,juckt oder blutet,Pickel oder sonstwas....Meine Frage jetz:Manche sagen ja enthaarungscreme sollte man nich für die intimzone nhemen und manche sehen das anders.

Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht????Ist es wirklich so schlimm im Intimbereich Enthaarungscreme oder Kaltwachsstreifen zu nhemen?
Ich hab die ständige Intimrasur satt.

Ich hoffe auf eure Antworten.

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 14:31

Enthaarungscreme
habe das mit der enthaarungscreme so ausprobiert, wie ich es hier gelesen habe (also anstatt 10, 20 min drauf lassen)
naja, also weg geht es nicht. die haare sind kürzer und es ist zwar fast weich, aber wenn du danach noch mal drüberrasierst is es besser.
positiv ist, dass es danach nicht so stoppelig ist, also wenn du eben erst enthaarungscreme 20 min drauf hattest udn dann nochma drüber rasierst n bissi.
negativ eben, dass es laaange dauert und dass es nicht länger braucht um nachzuwachsen.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen