Home / Forum / Beauty / Intimbereich im sommer

Intimbereich im sommer

5. Februar 2009 um 14:29

hallöchen
also ich möchte for the first time mich im Intim bereich waxen lassen. Nur hab ich nur 1 grund dafür: ich machs fü r mein freund. Nun sehen wir uns leider erst im sommer wieder, für 1 monat lang und im ausland. Ich hab egehört man muss sich ungefähr jede 5 wochen waxen lassen.jedoch wird des intim bereich nur eine 1 woche ohne haare, was soll ich die nächste 3 wochen im sommer machen, und auch noch im ausland. wie koennte ich mich noch anders rasieren?
Grüssle

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 19:40

Waxing
Wenn du einmal mit waxing beginnst, solltest du auch dabei bleiben. Durch das waxing werden die haare dünner und weicher. wenn du aber zwischendurch rassiert oder creme benutzt hast du wieder den alten zustand von schnollwachsenden stoppeligen haaren,

Gefällt mir

5. Februar 2009 um 21:40
In Antwort auf muc20071

Waxing
Wenn du einmal mit waxing beginnst, solltest du auch dabei bleiben. Durch das waxing werden die haare dünner und weicher. wenn du aber zwischendurch rassiert oder creme benutzt hast du wieder den alten zustand von schnollwachsenden stoppeligen haaren,

Hi
also ich würde dir zu einer enthaarungscreme raten
hab selber sehr lange rumprobieren müssen (rasieren, waxen, versch. cremes) und hab auf alles ausschlag bekommen bis auf eine creme, die ist echt klasse (auch fast kein stoppel problem). will hier aber keine werbung machen. wenns dich interessiert einfach eine pn

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 10:58

Enthaarung
warum gehst du denn nicht einfach zu Clean Skin?????
schau mal im internet unter cleanskin.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat jemand Erfahrung mit Walnussblättertee?!?!
Von: mizzkristina
neu
7. Februar 2009 um 1:34
Nie wieder Mascara durch Wundermittel!!!!!!!!
Von: yvi253
neu
6. Februar 2009 um 19:12
Problem lippen
Von: mausi9993
neu
6. Februar 2009 um 15:56

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen