Anzeige

Forum / Beauty

Intimbereich

Letzte Nachricht: 17. März 2002 um 14:53
A
an0N_1188051299z
23.02.02 um 15:00

Hallo!
Meine kleinen Schamlippen werden von den Großen nicht bedeckt und sie sind lang und gucken hervor.Sind meine Großen zu klein oder meine Kleinen zu lang/groß????? Gehört das so oder bin ich eine Ausnahme?Ich selber finde das nicht schön und wie reagieren die Männer darauf? Wer hat das gleiche Problem oder kann mir helfen????
Zauberstab

Mehr lesen

F
felidae
24.02.02 um 17:09

Normal
Hi,

deine Schamlippen sind vollkommen normal.
Manchmal sehen sieaus wie deine, manchmal sind die kleinen auch nicht zu sehen und es gibt Frauen bei denen eine grösser ist als die andere.
Wie Männer darauf reagieren kann ich dir leider nicht sagen, weil meine anders aussehen.
Da wirst du wohl die Herren selber befragen müssen.
Gruss
feli.

Gefällt mir

T
toni_11911549
24.02.02 um 18:31

Kein Problem
Hallo!
Bei mir siehts genau so aus. Habe es immer als normal angenommen. Keiner hat bis jetzt auch nur ein Wort darüber verloren. Ich denke, den Männern ist das ziemlich egal. Du bist so wie Du bist!

Gefällt mir

H
hottentot
05.03.02 um 14:11

Lange labien
hi zauberstab,ich kann dich beruhigen.meine sind auch wirklich lang und es hat noch keinen mann gestört.bis jetzt hatte ich nur männer die waren begeistert von meinen labien.es gibt alle formen und ich bin mit meinen sehr zufrieden.gruß.gabi

Gefällt mir

Anzeige
N
nonie_12877149
05.03.02 um 16:15

Ist ganz normal
bei mir ist es genau so, hatte mir früher auch Gedanken gemacht. Meine bisherigen Männer fanden dass ich sehr schön gebaut bin und hatten vor allen auch mehr Spass beim oral verwöhnen. (klingt blöd aber vielleicht weil alles ein wenig offener liegt...naja, bei mir jedenfalls)

Also, jeder Körper(bereich) sieht anders aus und JEDER ist schön!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hottentot
08.03.02 um 18:16

Die länge der schamlippen ....
verändern ??
würde gerne mit anderen frauen erfahrungen austauschen.ich bearbeite meine labien seit meiner kindheit und denke das dies sicher etwas mit der länge zu tun hat.
gabi

Gefällt mir

O
olivie_12937070
09.03.02 um 10:18

Schamlippenlänge
Hallo Zauberstab,

macht dir keine Gedanke, es gibt alles mögliche und für alles gibt es Liebhaber. Jede Frau ist unterschiedlich (zum Glück) und es gibt Schamlippen in allen möglichen Abstufung. Manche Naturvölker hängen sich sogar Gewichte an inneren Schamlippen, damit die noch länger werden
Wenn du einen Mann hast, der dich liebt, dann sind genau deine Schamlippen das was ihm gefällt und alles an dir ist genau richtig, oder wirst du einen Mann in dem du verliebt bist abweisen nur weil er beschnitten ist, oder ein Hoden kleiner ist, als der anderer, oder weil die Färbung seines Penis eine Nuance heller ist, als das was du ansonsten kennst? Also: alles normal bei dir.

Viel Spass im Leben und Gruß,
Vulkanfrau

Gefällt mir

Anzeige
T
talea_11880511
15.03.02 um 20:36
In Antwort auf hottentot

Die länge der schamlippen ....
verändern ??
würde gerne mit anderen frauen erfahrungen austauschen.ich bearbeite meine labien seit meiner kindheit und denke das dies sicher etwas mit der länge zu tun hat.
gabi

Hm??
Hi hottentot, ich versteh irgendwie nicht was du damit meinst,du bearbeitest sie???? Kannst du das bitte näher erläutern?

Danke deine Zauberstab


P.S.: Danke für deinen Beitrag, und an alle anderen!!! Ich glaube, jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr darüber!Aber eine Frage hab ich noch: Wie lang gucken sie bei euch denn raus ? ( Entschuldigt mich für meine Direktheit.)

Gefällt mir

H
hottentot
17.03.02 um 14:53
In Antwort auf talea_11880511

Hm??
Hi hottentot, ich versteh irgendwie nicht was du damit meinst,du bearbeitest sie???? Kannst du das bitte näher erläutern?

Danke deine Zauberstab


P.S.: Danke für deinen Beitrag, und an alle anderen!!! Ich glaube, jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr darüber!Aber eine Frage hab ich noch: Wie lang gucken sie bei euch denn raus ? ( Entschuldigt mich für meine Direktheit.)

Bearbeiten
hallo zauberstab-soweit ich mich zurück erinnere habe ich gut entwickelte "kleine" schamlippen. irgentwann entdeckte ich das es mir sehr viel freude bereitet an ihnen zu zupfen und sie zu dehnen.ich denke das diese art der befriedigung einfluß auf die länge meiner labien hatte und noch hat.sie schauen fast 3cm aus den großen heraus und sind sehr elastisch.meine bisherigen partner waren von meinen "lappen" sehr angetan und dumme bemerkungen machte noch kein mann.negative komentare kamen von zwei "freundinnen"!!hoffe dir weitergeholfen zu haben.
p.s.habt ihr auch schon solche dehnungsspiele betrieben?
gruß,gabi

Gefällt mir

Anzeige