Home / Forum / Beauty / Intimbereich Enthaarung - IMMER?

Intimbereich Enthaarung - IMMER?

22. Juni 2015 um 20:07

Hallo
Ich wollte euch mal fragen ob bei euch das Rasieren des Intimbereichs auch so wichtig vorm Sex ist. Ich lasse keinen einzigen Typen an mich ran, wenn ich das nicht schon Tage vorher geplant habe und untenrum alles blitzblank ist. An zwei Tagen hintereinander geht zum Beispiel bei mir gar nicht, weil sich direkt wieder Stoppeln bilden und wenn ich die rasiere blutet es bis zum geht nicht mehr. Da fragt man sich doch wie das später mit dem Ehemann laufen soll. Ich will auch mal spontan Sex haben und nicht immer geplant.
Hat jemand Erfahrung mit seeehr guten Enthaarungs-Cremes/Rasierer/.... ?
Hab schon einige Tipps hier ausprobiert aber nichts scheint zu wirken...

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 23:48

Wenn's dir so wichtig ist
...dann geh zum Waxing, das hält länger.
Ansonsten rate ich zur Gelassenheit. Ein paar Stoppeln interessieren niemanden. Spätestens wenn Du volljährig bist, wirst Du wissen, dass das alles kein Problem ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 19:11

Hmm
Vielleicht den Rasierer wechseln, einen besseren von Gillette oder wenn du so einen hast die Klingen öfters wechseln. Oder hast du das schon alles probiert? Und Haare vorher schön einweichen, Nicht gegen den Strich rasieren. Dann sollte es theoretisch klappen. Oder probiere halt waxing aus. Ja das die haare vom normalen Rasieren ständig nachwachsen nervt mich auch. Allerdings wenn am 2 oder 3 Tag schon wieder stoppeln zusehen sind. Mein Gott. Dein Freund rasiert sich doch auch nicht jeden Tag denke ich. Bei meinem sind ab und an auch schon wieder die Stoppeln da und dann ist es mir auch egal bei mir. Also so schlimm kamn das auch nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 16:28

Intimbereich Enthaarung - IMMER?
hab dir eine PN geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2015 um 12:11

Ich finde es schon wichtig
unter herum enthaart zu sein. Trotzdem machen doch ein paar Stoppeln nichts aus.
Vor einem Date schaue ich natürlich auch enthaart zu sein, obwohl ich natürlich weiß, dass es kein Sex geben wird. Man fühlt sich aber einfach wohler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 21:47
In Antwort auf avice_12124466

Wenn's dir so wichtig ist
...dann geh zum Waxing, das hält länger.
Ansonsten rate ich zur Gelassenheit. Ein paar Stoppeln interessieren niemanden. Spätestens wenn Du volljährig bist, wirst Du wissen, dass das alles kein Problem ist

Rasieren
Also mir ist es eigentlich generell sehr wichtig nicht nur vor dem Sex.
Rasiere alle zwei Tage alles komplett blank sonst fängt es an zu picken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen