Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Intimbereich enthaaren

Intimbereich enthaaren

9. Juli 2011 um 2:33 Letzte Antwort: 9. Juli 2011 um 18:25

Also ich habe da ne frage!
Ich möchte mich gerne Untenrum Langfristig enthaaren. Ich rasiere mich jetzt schon bloß
1)habe ich egal was ich mache immer noch stoppel nach dem rasieren
2) die haare wachsen inerhalb von ein paar Stunden wieder so nach das mein intimbereich eigenlich wieder behaart aussieht und sich auch so anfühlt.

jetzt ist meine frage ob ihr das auch kennt
und ob ihr tipps habt wie ich das problem bekämpfen kann!

(ich hab das selbe problem auch mit fingernägel und haare meine fingernägel wachsen auch so abartig schnell)

Ich hab mir schon überlegt zu wachsen, aber tut das denn da unten nicht höllisch weh oder sollte ich sie mir lasern lassen?

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 18:25

Kenne ich...
Hej, ich kann sehr gut nachvollziehen wie's dir damit geht bzw was du meinst... Ich habe, was den Haarwuchs angeht, das gleiche Problem. Ich habe dunkles Haar und grün-braune Augen, wodurvh mein Körperhaar auch sehr dunkel ausfällt. Die Beine kann ich mir auch 5 mal am Tag rasieren und navh kurzer zeit stoppelt es wieder. Es ist echt ätzend!
Einen tip hab ich leider nicht für dich, da weder wachsen noch Enthaarungscreme und so Zeug bei mir funktionieren Aber vielleicht beruhigt es dich ja, dass du mit dem Problem nicht alleine bist...
LG

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club