Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Intimbereich am besten rasieren...

Intimbereich am besten rasieren...

19. Januar 2011 um 21:07 Letzte Antwort: 25. April 2012 um 14:59

Hi

Ich wollte mal wissen wie es am sinnvollsten ist wie oft man sich im intimbereich rasiert... also ich rasier mich schon so seid circa 1,5 jahren. und habe grundsätzlich keine probleme... nur manchmal blute ich leicht oder habe leichte rötungen.

Habt ihr spezielle tipps und ist es sinnvoller sihc jeden tag zu rasieren oder besser nur einmal in der woche oder so... wie bekommt man das am schönsten aussehende ergebnis?

Danke im vorraus

Mehr lesen

25. April 2012 um 14:59

Nass und trocken
Hey
also ich habe auch etwas gebraucht bis ich für mich die beste lösung gefunden habe ^^
klingt jetzt bestimmt total kompliziert aber ich habe auch immer so kleine pickelchen vom rasieren bekommen also habe ich mir mal einen elektro rasierer gegönnt, der hat so circa 25 gekostet und denn kann man trocken und unter der dusche benutzen... mit dem bekomme ich am venushügel jetzt keine pickel mehr allerdings rasiere ich meine schamlippen trotzdem weiterhin nass da ich es handlicher finde
lg

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook