Forum / Beauty

Intimbehaarung

29. Dezember 2020 um 6:57

Hallo zusammen,zum Thema Schamhaare gibt es bestimmt schon sehr viel, aber meine Erfahrung hätte ich noch nicht gelesen.Meine Freundin und ich sind seit knapp 3 Jahren liiert. Wir haben uns beide glattrasiert kennengelernt. Für uns war es auch davor völlig normal uns zu rasieren. Nachdem wir etwas über ein Jahr zusammen waren haben wir dieses Thema einmal besprochen und haben beide bemerkt, dass wir es sehr interessant fänden wenn wir es einmal mit Behaarung versuchen würden.Anfangs war es für uns beide sehr ungewohnt und wir haben es mit Teilrasuren versucht. Mir gefiehl es an ihr sehr gut und auch sie äußerte bald den Wunsch, dass ihr es sehr gefallen würde wenn ich eine volle Intimbehaarung tragen würde. Ich bat sie auch um das selbe, aber bei ihr dauerte es länger bis sie damit klar kam.Mittlerweile tragen wir es sehr natürlich, rasieren aber die Ränder, damit es gepfegter aussieht. Wir fühlen uns beide sehr wohl damit und finde es auch beim gegenüber sehr erotisch.Leider geht es meiner Freundin gar nicht gut damit wenn wir in eine Sauna gehen. Sie hat das Gefühl zu stark behaart zu sein und stutzt deswegen immer vor dem Saunabesuch ihre Schambehaarung.Meiner Meinung nach ist sie absolut nicht üppig behaart, aber ich kann sie auch etwas verstehen. Gerade in Saunen sind die meisten Personen immer blank. Ich finde es aber trotzdem sehr schade, dass sie dabei so viel wert auf die Meinung anderer gibt, oder sich damit unnatürlich fühlt.Ich denke viele Menschen rasieren sich extra nur für die Sauna oder den FKK Besuch. Aufgrund der aktuellen Lage (Corona Krise) ist es zur Zeit natürlich kein Thema, da wir ja schon lange in keiner Sauna mehr waren. Somit trägt sie es wieder natürlich und wenn ich sie frage meint sie auch immer, dass es ihr an ihr selbst gut natürlich gefällt.Wie geht es euch mit so einem Thema? Gibt es auch andere Pärchen welche von Rasur auf natürliche Behaarung umgestiegen sind oder auch Singles und ists euch dann unangenehm wenns jemand anders sieht?Bitte keine dummen Kommentare, wenn es wen nicht interessiet einfach lassen.Danke

Mehr lesen