Home / Forum / Beauty / Intim.... wie ????

Intim.... wie ????

31. März 2009 um 20:40

hi ihr
ich bin 14 und hatte eig immer einen rechten "busch"
nun stört es mich heftig weil die haare einfach immer zu sehen sind wenn ich mich umziehe oder so
Ich möchte mich gerne Intim rasieren nicht komplett (möchte ja nicht wie ein kleinkind aussehen) aber so das es eben natürlich aussieht und nicht rausschauen kann ...
Meine Fragen wie rasiere ich mich am besten ... Was alles ..... Hab mich schon an den seiten rasiert und hatte dann von der rasur schwarze ounkte con den haaren ... wie kann ich mihc an solchen stellen sauberer rasieren bitte helft mit

Danke im vorraus

LG purple

Mehr lesen

31. März 2009 um 23:37

Hm
wenn du dich rassierst, solltest du dich aller 1-2 tage rassieren, damit es sauber aussiehst. um nicht ganz glatt zu sein, kannst du dir ein dreieck oder einen streifen stehen lasen.
ich würde dir aber waxing oder sugaring empfehlen, da hast du bis zu 4 wochen ruhe. ich sprech aus erfahrung. habe mich auch täglich rassiert und gehe seit eim jahr zum waxing zu senzera, und bin happy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 9:57
In Antwort auf muc20071

Hm
wenn du dich rassierst, solltest du dich aller 1-2 tage rassieren, damit es sauber aussiehst. um nicht ganz glatt zu sein, kannst du dir ein dreieck oder einen streifen stehen lasen.
ich würde dir aber waxing oder sugaring empfehlen, da hast du bis zu 4 wochen ruhe. ich sprech aus erfahrung. habe mich auch täglich rassiert und gehe seit eim jahr zum waxing zu senzera, und bin happy.

Besser alles....
Ich war vor 2 Monaten noch der gleichen Meinung das man Rasiert wie ein klein Kind ist, aber es bringt jede menge vorteile wie z.b. wenn du deine Mens hast und einen Tampon benutzt das nicht alles an denn Haaren bleibt beim raus ziehen und es ist Hygienischer.

Ich habe damals schon gedacht es muss etwas passieren da meine Haare auch unter dem Badeanzug seitlich durch kamen und das ist wirklich keine schöne Ansicht, und beim Sport war es noch schlimmer da man auch mal an körperstellen schwitzt und sich dieses auf die Hygiene aus wirkt.

Ich Empfhele dir rasiere dich das ist besser und hat mehrere Vorteile wegen Sommer bekini usw.

LG

Triexi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tattoo, das folgendes ausdrückt:
Von: hiba_12945175
neu
2. April 2009 um 15:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen