Home / Forum / Beauty / Intim-waxing, welche Produkte?

Intim-waxing, welche Produkte?

24. März 2008 um 19:35

Huhu!
Also also epilieren im intimbereich.. nein!
Rassieren...nein!
Also bleibt noch waxing!
Ich hab mir von veet die kleinen wachsstreifen für bikinizone geholt, jedoch sin die total mini un ich hab 2 ganze nachmittage gebraucht biss alles weg war.
Und auserdem steht ja drauf net für den intimbereich.
Nun habt ihr andere Produkte die gut funktionieren un au net so klein sin?
Wenn ja wo habt ihr sie her?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

25. März 2008 um 15:36

Intim waxing
Ich habe meinen Intimbereich mit der Sugaringmethode enthaaren lassen.Einfach SUPER glatte Haut wenig Schmerzen genial.
Infos findest Du unter www.professionalsugaring.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 11:03
In Antwort auf roshan_12262420

Intim waxing
Ich habe meinen Intimbereich mit der Sugaringmethode enthaaren lassen.Einfach SUPER glatte Haut wenig Schmerzen genial.
Infos findest Du unter www.professionalsugaring.com

Intim waxing
Hi,

kann auch nur die sugaringmethode empfehlen. Toll daran ist, dass Du schon ganz kurze Haare entfernen kannst. Aber es dauert halt wesentlich länger als bei waxing.

Das selbst zu machen halte ich für schwierig.

Die Waxingstudios machen die Innenseite der Beine mit roll-on-wachs und schamlippen mit so nem Flüssigwachs. Nennt sich meist brasilien wachs. Problem ist, dass man selbst zuhause die Temperatur der flüssigwachse nicht genau bestimmen kann und so führt der Eigenversuch oft zu Verletzungen.

Sugaring kriegst du bei proffesional und auch bei Senzera.

Beim Waxing hast du ja mehr auswahl. witc, adam & eve, senzera usw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper