Home / Forum / Beauty / Intim waxing rund um Heidelberg/Mannheim??!!

Intim waxing rund um Heidelberg/Mannheim??!!

20. Januar 2008 um 15:55

Ich würde sehr gern mal das Hollywood Waxing ausprobieren, habe aber noch kein Studio bei mir in der Umgebung gefunden. Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Am besten wär irgendwo in der Nähe von Heidelberg oder in Mannheim.
Vielen Dank im vorraus!!

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 22:14

Vergeblich auf der Suche...
Hey...

auch ich versuche schon seit nem Jahr ein gutes Studio im selben Umkreis zu finden. Wenn du wirklich was richtig professionelles möchtest, dann musst du leider echt in die größeren Städte...Einfach einen Tag nach Köln fahren, dass sind ja nur 2 Stunden Zugfahrt, und mit der Freundin shoppen und anschließend waxen gehen! Wax in the city ist ganz toll, hab das in Berlin machen lassen-und bin immernoch restlos begeistert von dieser Kette (gibts auch in Köln)...

Hab gehört, in manchen türkischen Frisör- o. Beautysalons würde es das auch geben (allerdings mit normalem Heißwachs). Wax in the city arbeitet zb. mit einem speziellen Wachs auf Honigbasis, das tut weniger weh!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 19:03

Intim Waxing
In Karlsruhe kannst Du es bei Professional Sugaring machen lassen.
www.professionalsugaring.com

30. Januar 2008 um 8:49
In Antwort auf hana_12455984

Hey...

auch ich versuche schon seit nem Jahr ein gutes Studio im selben Umkreis zu finden. Wenn du wirklich was richtig professionelles möchtest, dann musst du leider echt in die größeren Städte...Einfach einen Tag nach Köln fahren, dass sind ja nur 2 Stunden Zugfahrt, und mit der Freundin shoppen und anschließend waxen gehen! Wax in the city ist ganz toll, hab das in Berlin machen lassen-und bin immernoch restlos begeistert von dieser Kette (gibts auch in Köln)...

Hab gehört, in manchen türkischen Frisör- o. Beautysalons würde es das auch geben (allerdings mit normalem Heißwachs). Wax in the city arbeitet zb. mit einem speziellen Wachs auf Honigbasis, das tut weniger weh!

Liebe Grüße

HEIDELBERG!!
In der Brückenstraße in Heidelberg-Neuenheim ist doch ein Haarentferungsstudio. Weiß jetzt aber keinen Namen oder Telnr. Kenns nur vom vorbei fahren...

27. Februar 2008 um 18:44

Waxing
Brazilian Waxing

bei: www.stylissimo.info

in MANNHEIM

16. Januar 2009 um 23:04

Hollywood waxing in Heidelberg - Schönheitssalon Venus & Denis
Hi,

es ist zwar etwas länger her, dass du gefragt hast, wo es Hollywood waxing in Heidelberg / Mannheim gibt... aber trotzdem:

In Heidelberg - Stadtteil Rohrbach gibt es den Schönheitssalon Venus & Denis in dem Brasilian bzw. Hollywood Waxing angeboten wird... Es wird sogar sehr gut gemacht... Ich kann es nur weiterempfehlen...

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben..
Grüße

16. Januar 2009 um 23:06
In Antwort auf loreto_12927636

Hollywood waxing in Heidelberg - Schönheitssalon Venus & Denis
Hi,

es ist zwar etwas länger her, dass du gefragt hast, wo es Hollywood waxing in Heidelberg / Mannheim gibt... aber trotzdem:

In Heidelberg - Stadtteil Rohrbach gibt es den Schönheitssalon Venus & Denis in dem Brasilian bzw. Hollywood Waxing angeboten wird... Es wird sogar sehr gut gemacht... Ich kann es nur weiterempfehlen...

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben..
Grüße

Internet Adresse - brasilian/hollywood waxing
Hi nochmal,

anbei die Internet Adresse vom Schönheitssalon Venus & Denis

www.schoenheitssalonvenus-deni s.de

Grüße
H.

19. Januar 2009 um 18:17

Hollywood Waxing
Schau doch Mal bei Professional Sugaring in Karlsruhe vorbei. Infos findest Du unter www.professionalsugaring.com
Dort kannst Du Deinen Intimbereich mit Zucker enthaaren lassen.
Ich war begeistert

15. November 2009 um 13:33

Unique Waxing - Neueroffnung Waxing Studio in Mannheim
Hallo nochmal,

ich habe von meiner Kosmetikerin erfahren, dass Sie nun in Mannheim ein weiteres Studio in Mannheim - und zwar ein Waxing Studio - eröffnet.... Anbei ein paar Zeilen aus ihrer Homepage...

"Mit bereits über zwanzigjähriger Erfahrung aus unserem Schönheitssalon Venus & Denis in Heidelberg eröffnen
wir in Mannheim nun ein zweites Beauty Studio:
UNIQUE WAXING, Ihr Spezialist für Haarentfernungen
mit Wachs auf Zucker-Zitronen-Basis. Mannheims erste
Adresse für Enthaarung. Ob Hollywood- oder Brazilian-
Methode, bei uns erwartet Sie ein Treatment, das keine
Wünsche offen lässt. "

Internetseite:
www.unique-waxing.de

Grüße
h.

25. Juni 2010 um 17:35

Waxing
Hallo, seit kurzem gibt es nun endlich ein Waxing-Studio in Mannheim!
SINE-SINE.com

Viel Spaß beim Waxing!

1. August 2011 um 11:38

Waxing und Spray Tan
www.waxandtan.de

1. August 2011 um 11:39

Waxing Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen
waxandtan.de

5. April 2012 um 14:48

Besser spät als nie??
Hi,
in Heidelberg habe ich nun ein tolle Adresse entdeckt. Schau mal hier www.aesthetiki.de

Kleines aber feines Kosmetikstudio im Landfriedkomplex.
Super Service. Klasse Preise. Schnelle und vor allem sehr nette Behandlung! Kurzfristige Termine möglich.

Ich war begeistert!! Kann's nur jedem empfehlen
Und werde selbst auch gerne immer wieder hingehen.

28. Juni 2012 um 12:51

Brazilian Waxing Mannheim
Hi Leov2,
ist schon lange her das du diese frage gestellt hast, aber macht ja nichts vielleicht bringt es dir trozdem was schau mal auf www.waxdichschoen.com kenne das aus berlin die machen wohl jetzt ne filiale in Mannheim auf... und ich kann die echt nur weiter empfehlen.

viel spass

28. Juni 2012 um 12:59
In Antwort auf hana_12455984

Hey...

Liebe Grüße

WAXDICHSCHOEN
wax dich schön wax dich schön .... ich liebe die und die machen jetzt auch ne Filiale in Mannheim auf... probier es... also sine-sine habe ich getestet, unique waxing habe ich getestet also ganz ehrlich sine sine war mit abstand das schlechteste, unique-waxing war okay aber leider keiner arbeitet so wie wax dich schön... und das fehlt mir hier in Mannheim, aufjedenfall bin ich für 3 jahre in Mannheim und ich freu mich riesig das die hier eine Filiale auf machen

30. Juli 2013 um 10:38

Www.waxinginthecity.de Brasilian Waxing Hollywood Waxing Mannheim
hallo ebenso ist auch ein Waxing Studio in Mannheim
Waxing in the City
T3,18
68161 Mannheim
tel.017684232464

1. August 2013 um 13:36

In Karlsruhe
In Karlsruhe! Brazilicious Waxingstudio!" Neu und super schön gemacht! War echt zufrieden!

1. August 2013 um 13:38
In Antwort auf abla_12717037

In Karlsruhe
In Karlsruhe! Brazilicious Waxingstudio!" Neu und super schön gemacht! War echt zufrieden!

Kontakt
www.brazilicious.de
0721 95974489
Kaiserstrasse, 209

8. August 2013 um 16:43
In Antwort auf liesje_12940473

Www.waxinginthecity.de Brasilian Waxing Hollywood Waxing Mannheim
hallo ebenso ist auch ein Waxing Studio in Mannheim
Waxing in the City
T3,18
68161 Mannheim
tel.017684232464

Waxinginthecity.de ist jetzt waxingdeluxe.de
Um einen Markenrechtsstreit aus dem wege zu gehen ist jetzt aus waxinginthecity.de jetzt waxingdeluxe.de geworden.Eine große wax kette hatte probleme mit dem ing in unseren Namen und deshalb heißen wir jetzt anders Lg

9. August 2013 um 13:54

Waxingdeluxe.de T3,18 Mannheim
Unser Sommerspezial Angebot im August 50% auf jede Behandlung,kommte einfach bei uns vorbei dank Walk in Service auch ohne Termin möglich!!!

Frühere Diskussionen
Verhalten nach Hyaluron
Von: yuna_11876251
neu
9. August 2013 um 6:25
Fettige Haut unter Make-up
Von: hanan_12133257
neu
8. August 2013 um 21:46
Welches cup trägt ihr nach der brust op?
Von: dania_12531664
neu
8. August 2013 um 18:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen