Home / Forum / Beauty / Intim selber wachsen

Intim selber wachsen

11. November 2016 um 16:00

Hallo zusammen,

ich hab heute meinen Intembereich komplett gewachst und mich gefragt ob ihr das auch macht? Erziele immer ein super Ergebnis. Im Internet lese ich  wenn überhaupt nur von Berichten,  dass man es auf jeden Fall durch ein professionelles Studio machen lassen sollte.  O. k. auch ich war man im Studio,  doch die Kosmetikerin hat das so gut erklärt das ich mir gedacht hab das kann ich auch allein. Geht es anderen von euch genauso? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen! 

LG Divii!

Mehr lesen

11. November 2016 um 16:01

Blöde Autokorrektur natürlich intim nicht intem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 16:44

Ich mach das auch selbst udn werde das auch weiterhin selber machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 17:25
In Antwort auf karam_12141164

Ich mach das auch selbst udn werde das auch weiterhin selber machen

Was für ein Wachs verwendest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 20:04

Sunzze Vliesstreifen mit Zuckerpase /Süßwachs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 20:04

Sunzze Vliesstreifen mit Zuckerpase /Süßwachs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 22:10
In Antwort auf karam_12141164

Sunzze Vliesstreifen mit Zuckerpase /Süßwachs

Habe heute gerade gelesen wie man Wachs/ Zuckerpaste selber herstellen kann machst du das? Bzw. woher bekommst du die Zuckerpaste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Quarkmasken
Von: roddy_12105949
neu
11. November 2016 um 18:44
Anti Falten sofort Effekt
Von: claudia27101
neu
11. November 2016 um 11:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram