Home / Forum / Beauty / Intim Piercing selber machen?

Intim Piercing selber machen?

14. Dezember 2008 um 13:01

Hey, hat jemand hier evtl. erfahrungen zum Thema Intim Piercing selber stechen? Ich möchte meine Vorhaut piercen und ich habe leider keine Ahnung wie ich das nun anstellen soll. Ich hoffe mir kann einer gute Tips geben.

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 15:22

Hmm
job suchen, geld verdienen und dann professionell machen lassen. aber bitte nicht selber rumpfuschen und dann die krankenkassen und damit unsere taschen belasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 16:53
In Antwort auf esmeri_12921547

Hmm
job suchen, geld verdienen und dann professionell machen lassen. aber bitte nicht selber rumpfuschen und dann die krankenkassen und damit unsere taschen belasten

Ja,
so was würde ich wirklich NUR PROFESSIONEL machen lassen. Also von einem augebildeten Piercer.
Übrigens bezahlen die Krankenkassen Behandlungen nach Piercings oder Tattos nicht mehr.
Das heißt wenn es sich entzündet und du zum Arzt must, wird es noch teuer (und du hast kein Piercing sondern Narben).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 10:58

Sorry
aber du solltest dir wohl überhaupt erst ein piercing stechen wenn du dich mal drüber informiert hast!!!

selber stechen ist das letzte und im intimbereich sowieso!! ich hab au n intimpiercing und meine piercerin hat ewig gebraucht damit sie die richtige stlle findet damit sie nix kaputt macht...

aber mach ruhig, am besten mit ner nadel und nem hammer viel spaß....man man man....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 11:16


Was ein blödsinn! Piercer haben keine Ausbildung und deswegen kann man sich n Piercing ja auch gleich selbst machen??? QUARK ... Ein guter Piercer wird ebenso wie ein Tätowierer regelmäßig von der Hygiene geprüft! Er muss bei Hygieneschulungen mitmachen und nachweisen können, dass sein Studio den anforderungen genügt! Wenn man in die letzte Kaschemme geht, um sich Piercen zu lassen, dann ist man selbst schuld. Aber jeder kann doch auf den ersten _eigenen_ Blick schon sagen ob ein Studio gar nicht geht oder ob es einen guten Eindruck macht. Außerdem gibt es Zertifikate der Hygiene!

So und nun zu dir Hugo: Bitte stich dir _niemals_ ein piercing alleine!!!! Das kann zu größten komplikationen kommen. Wenn du nicht magst, das dir dass ding schwarz vom körper fällt, lass es bitte einen Arzt oder den Piercer machen!!!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 22:32

Selber piercen!?
kann mir kaum vorstellen das das was werden würde.auf jeden fall keinen bürolocher verwenden,tut sehr weh.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 10:47


Das würde ich an deiner stelle mal schön sein lassen. Oder hast auf Entzündungen und nach folgen bock? Ich würde es auch nicht von einem Artz stechen lassen sondern von einem Piercer!! Aber das musst am ende du entscheiden viel spaß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 17:32

?!
ehm nee ich glaub du hastn arsch fett das kann sich ... schnell entzünden ...aber bitte wenn du & überhaubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:34

Es ist möglich auch ohne entzündungen
du bist blöd aber ich will mir das eig. auch machen...xD
traus mir aber noch nicht zu
ich habe mir schon mal piercings durchgestochen
zB 2x unterlippenpiercings & nasenpiercings....
& ich sags dir, wenn man aufpasst muss es sich nicht unbedingt entzünden. musst immer Zinksalbe oder sonstigen mitteln benutzen.......
das einzige was ich an einem intimpiercing angst macht das man zb aus versehen ein nerv trifft odder so....
das weiss ich natürlich nicht so genau
abber falls es geben sollte...

naja bevor man zu sowas kommt sollte man sich wenigsten einbisschen informieren...

& wenn man es professionel macht ist es eig am besten
& sehr teuer ist es auch nicht ca. 40-79euro
das einzige problem noch das wenn man unter 18 ist XD
da hat man natürlich pech auser man kennt piercer die es dir auch so machen können XD

naja ansonsten würd ichs mir auch machen wenn ich ein weg dazu finden werde XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen