Home / Forum / Beauty / Intim Piercing

Intim Piercing

8. Dezember 2010 um 15:08

Hey Leute wollt ma wissen wer von euch hat nen intimp.
?? Und was sind vor und nachteile?

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 16:16

Intim Piercing
Hallo

Ich hab mehrere Intimpiercings. Besonders empfehen würde ich: KVV, KVH und beide Nippel.

Positiv:
- Sieht geil aus weil's sexy Attribute noch viel schöner ins rechte Licht rückt.
- Nackt sehen wir alle ähnlich aus, mit Schmuck kannst Du mehr Variieren. ZB BlingBling-Nippel oder Glitzer an der Kitzler-Vorhaut was Männer nach meiner Erfahrung ziemlich heiss macht.
- Es ist was besonderes zum Anschauen und dran herumspielen für Dich und deinem Freund.
- Es bleibt auch über Jahre interessant da du den Schmuck wechseln kannst und es irre viel Abwechslung gibt, zB:
http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/nipplering
http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/intimatepierce
- Je nach Schmuck kannst Du bei Bedarf auch einen angenehmen Reiz genießen.
- Sie bieten euch eine Masse an zusätzlichem Spaß & Abwechslung beim Sex.


Nachteil:
- Die meisten Leute ahnen nicht was du hast, es sei denn du redest davon.
- Du kannst's nicht so oft zeigen wie zB. an den Ohren, aber die bewuste Andeutung unter dem Shirt ist tw. noch heisser.
- Du kannst den Schmuck nur tragen, nachdem Du das Piercing hast stechen lassen.
Piercen kostet etwas. Qualität ist empfehlenswert!
Piercen kann etwas weh tuen. Meist aber kaum und dauert ca. 1sec.
Piercen macht Anfangs etwas Arbeit zur Pflege beim Einheilen.
- Du hast einige mehr Möglichkeiten Schmuck zu tragen, und kaufst daher auch mehr.

Auch nachdem ich meine Piercings nun seit Jahren habe überwiegen diese und weitere Vorteile die Nachteile erheblich. Ich würds ohne zu Zögern wieder Stechen lassen. Glücklicherweise brauchst Du nachdem's einmal gemacht wurde aber normalerweise nie wieder zu machen, es sei denn du lässt den Schmuck über sehr lange Zeit raus.

Wenn du weitere Fragen hast schick mir am besten eine persönliche Nachricht.

Beatrice

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 22:48


ich hab ein kvh also nen ring und ich finds extrem geil. mein freund auch es hat zwar ziemlich wehgetan aber ich würds nich mehr hergebn. es ist total stimulierend und ich bin jetzt auch n stück empfindlicher da unten
risiken gibts immer wie bei jedem piercing und auch anatomisch muss alles passen. überlegs dir gut! ich kanns nur empfehlen, es ist echt toll!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nackentattoo, heilung, preis
Von: louise_11953422
neu
19. Januar 2011 um 20:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen