Home / Forum / Beauty / Intim-piercing

Intim-piercing

25. Juli 2006 um 12:43

ihr lieben!

spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken mir ein intim-piercing stechen zu lassen. habe aber einige ungeklärte fragen dazu: ich kann mich für keine stelle entscheiden. wo ists am schönsten? tuts sehr weh? habe am rechten ohr ein anti-helix und das hat damals überhaupt nicht weh getan, nur kurz geziept. kann man das irgendwie miteinander vergleichen?

würde mich über eure ernstgemeinten antworten freuen!

lg viola

Mehr lesen

28. Juli 2006 um 23:10

Hallo viola
Wo:
ich habe ein stabpiercing, durch das obere häutchen gestochen, so dass die unteren kugel auf dem kitzler liegt... sieht schick aus =).. eine variante von vielen, wenn ich so höre, wie viele piercings manche leute da reinkriegen...(ziehen das mädels das x-tra gewicht beim wiegen ab ;P?)

Schmerz:
mir persönlich hat es zur 3 sek. weh getan, danach hab ich gar nix mehr gespürt, kein schmerz nix. Im gegensatz zu meiner Freundin...die hat geheult wie n schlosshund...will dir keine angst machen, will dir aber auch nich sagen, dass es nich weh tut. es kommt immer auf den schmerztyp an. ich selbst habe danach immer kreislaufprobleme und klapp ab =)..aber bei alles stechelein..wie spritzen... ich kanns mir auch vorstellen, dass es bei meiner freundin so weh getan hat, weil sie auf einen frauenartzstuhl gestochen wurde, ich im gegensatz dazu mit "beine zu" auf einer liege...krieg ja schon gänsehaut, wenn ich dran denke in so einer stellung gepierct zu werden...mein Tipp: LIEGE

und ich glaube kam das du ein helixpiercing mit einem intimpiercing vergleichen kannst... es sei denn dein ohr ist auch so reizvoll wie die stelle, die du piercen willst

viel glück
beni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 20:38
In Antwort auf yuna_11928656

Hallo viola
Wo:
ich habe ein stabpiercing, durch das obere häutchen gestochen, so dass die unteren kugel auf dem kitzler liegt... sieht schick aus =).. eine variante von vielen, wenn ich so höre, wie viele piercings manche leute da reinkriegen...(ziehen das mädels das x-tra gewicht beim wiegen ab ;P?)

Schmerz:
mir persönlich hat es zur 3 sek. weh getan, danach hab ich gar nix mehr gespürt, kein schmerz nix. Im gegensatz zu meiner Freundin...die hat geheult wie n schlosshund...will dir keine angst machen, will dir aber auch nich sagen, dass es nich weh tut. es kommt immer auf den schmerztyp an. ich selbst habe danach immer kreislaufprobleme und klapp ab =)..aber bei alles stechelein..wie spritzen... ich kanns mir auch vorstellen, dass es bei meiner freundin so weh getan hat, weil sie auf einen frauenartzstuhl gestochen wurde, ich im gegensatz dazu mit "beine zu" auf einer liege...krieg ja schon gänsehaut, wenn ich dran denke in so einer stellung gepierct zu werden...mein Tipp: LIEGE

und ich glaube kam das du ein helixpiercing mit einem intimpiercing vergleichen kannst... es sei denn dein ohr ist auch so reizvoll wie die stelle, die du piercen willst

viel glück
beni

Huhu
ich habe auch ein stabpiercing wie tollpatschi,
finde dieses sehr schön! auch mein freund *g*


schmerz:
Alos ich habe auch nur einen kurzen picks (bauchnabel und zunge fand ich schmerzhafter)
gemerkt, aber ich habe mir das Piercing im sitzen stechen lassen, hatte keine probleme mit der heilung, ich konnte direckt noch am selben abend in die disko gehen und tanzen, mir haben viele gesagt "du kannst erstmal nicht mehr richtig sitzen und laufen" "das entzündet sich"
aber ich sage nur, alles war bestens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 20:03

Na schon gemacht?
also ich kann nur sagen, mach es. ich trag meins genauso wie tollpatschi. nur, dass ich auch noch die linke und die rechte äußere schamlippe auch noch gepierct habe.
ich richtig geil.
den kitzler pirecen lassen? nein. da kannst du entweder das glück haben und beim sex mehr lust haben oder empfindest gar nix mehr. sagt zumindest meine frauenärztin. aber der venushügel und die äußeren und inneren schamlippen sind in ordnung.
vom schmerz her gehts. ich fand die brustwarze war da schlimmer. bauch und zunge ging so.

lg Heks

P.S. wenns dir nicht gefällt, kannst dus ja jederzeit wieder raus tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 11:48

Hallo olivia!
ist ja schon ein monat seit deinem beitrag her?
hast du es schon?

ich kann mich auch der gruppe von tollpatschi anreihen!
hab auch nicht probleme gehabt! auch die abheilung war super!

machs! ich bereus nicht!

lg rosa

ps: und machs im liegen! das ists am angenehmsten und du kansnt net umfallen weilst eh scho liegst*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest