Forum / Beauty

Intensivtönung zu dunkel-was tun?

Letzte Nachricht: 5. Juli 2006 um 14:54
A
an0N_1236510799z
04.07.06 um 11:59

war gestern beim friseur und der hat mir ne intensivtönung gemacht. nun ist es so, dass die zu dunkel ist. was soll ich jetzt tun? ist es so, dass es nach 2-3wäschen eh heller wird und nicht mehr so gefärbt aussieht?

Mehr lesen

K
kumiko_12453803
04.07.06 um 15:49

Jop
ist so bei den meisten haarfärbemitteln...des erblasst bissele mit der zeit...ne intensivtöunung wäscht sich eh raus da musste dir auch keine gedanken machen...ne normale töungn hällt ja so eine woche und ne intensivtöunung mehrere wochen (2-3 oder so) ... aber es ist nix dauerhaftes also keine sorge

Gefällt mir

A
an0N_1236510899z
05.07.06 um 10:19
In Antwort auf kumiko_12453803

Jop
ist so bei den meisten haarfärbemitteln...des erblasst bissele mit der zeit...ne intensivtöunung wäscht sich eh raus da musste dir auch keine gedanken machen...ne normale töungn hällt ja so eine woche und ne intensivtöunung mehrere wochen (2-3 oder so) ... aber es ist nix dauerhaftes also keine sorge

Nee
die beimfrseur hat gemeint, dass diese Farbe drin bleibt. die wächst mit dem Haar aus. Und die gefällt mir so gar nicht. Ist auch irendwie dunkler geworden. hab so das gefühl. dies ist voll schlimm. was kann ich denn jetzt noch machen. ausser die haare 5mal täglich zu waschen? dies mach ich ja eh schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kumiko_12453803
05.07.06 um 14:54
In Antwort auf an0N_1236510899z

Nee
die beimfrseur hat gemeint, dass diese Farbe drin bleibt. die wächst mit dem Haar aus. Und die gefällt mir so gar nicht. Ist auch irendwie dunkler geworden. hab so das gefühl. dies ist voll schlimm. was kann ich denn jetzt noch machen. ausser die haare 5mal täglich zu waschen? dies mach ich ja eh schon

Ne
das lass mal...dann wars das aber keine intensivtönung sondern gefärbt o.O hmmmmmmmm..musst halt bissele des haar aufhellen...versuchs mal mit zitronensäure oder geh zum friseur und sag ihm des...vll. kann sie dir da noch was machen...weiss jetzt auch nicht ob es was bringt deine haare mit mitteln zu behandeln die nur für blondes haar sind..kannst es mal versuchen aber normal bleibt des mit der zeit aus

Gefällt mir