Forum / Beauty / Haarpflege

Intensivtönung Movida

20. Oktober 2011 um 14:44 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 15:17

Hallo an alle,

möchte meine Haare tönen...und zwar mit der Intensivtönung Movida!

Jetzt meine Frage: Sind da Silikone drin? Benutze nur NK und möchte mir das mit der NK nicht "vermasseln" sonst war ja alles umsonst! Kennt sich jemand aus?

Danke

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 14:47

Achja...
Bevor ich es vergesse: In der Pflegekur sind Silikone enthalten, das habe ich schon erkennen können... Aber bei den anderen Zeugs eben nicht :S Ich hoffe da sind keine komischen Stoffe drin; habe auch eine ziemlich empfindliche Kopfhaut Also die Tönung heißt Movida Intensivtönung von Garnier und gibts bei DM!

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 15:17

!!
Vielen Dank für die nützlichen Tipps Die Farbe ist übrigens hellbraun! Hab eben wie gesagt, nur die Silikone in dieser Pflegekur erkennen können... Amodimeticone oder so etwas Gut dann schaue ich mal nach! vielen Dank

Gefällt mir