Home / Forum / Beauty / Intensivtönung

Intensivtönung

25. November 2015 um 12:05

Halli Hallo,

ich habe von natur aus dunkelblonde/ aschblonde Haare. Seit ich 14 bin wurden sie immer wieder mit blonden Strähnen, oder blonder Ansatzfarbe aufgehellt.
Da ich aber mal dunkelblond sein wollte, weil ich das ständige blond einfach satt habe (mit 21 Jahren) habe ich mir beim Müller ne Intensivtönung gekauft. Nun sind meine Haare schön dunkel. Doch leider waren meine Haare nicht gleichmäßig braun, deswegen bin ich dann doch 2 Tage später zum Friseur gegangen.
Dieser hat mir dann eine normale Tönung draufgeklatscht, die nur ein paar Haarwäschen hält, damit meine Haarfarbe gleichmäßiger aussieht. Das hat auch ein bisschen geholfen, doch nun sind sie eben wieder sehr ungleichmäßig: oben etwas rötlich, dann in der Mitte schillert das Blond etwas durch und unten die spitzen sehr dunkel.

Da ich aber keinen Bock habe, wieder zum Friseur zu gehen, habe ich mir überlegt mir einfach von Wella Color Touch ein Braun zu kaufen, welches etwas kühler ist (damit mein Rotstich rausgeht) und das ganze wieder etwas gleichmäßiger aussieht.

NUN ENDLICH MEINE FRAGE

kann mir jemand einen Farbton von Wella Color Touch der zu einem schönen Braunton, ohne Rotstich wird?

Anbei noch ein paar Fotos.
1. Vor ein paar Wochen (blond)
2. braun vor dem Friseur
3. und jetzt (nach ein paar Haarwäschen)

Wäre wirklich froh wenn sich jemand meldet und mir helfen könnte!!

LG Sorellina

Mehr lesen

25. November 2015 um 12:12

Verbesserung
das sollte oben heißen "da ich aber mal dunkelBRAUN sein wollte"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Flaum
Von: sweatheart543
neu
24. November 2015 um 19:57
Fettiger Ansatz trotz Waschen
Von: ellen_12477230
neu
24. November 2015 um 15:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen