Forum / Beauty / Haare färben

Intensivtönung

10. April 2007 um 19:17 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 22:10

Habe mir vor 4 wochen auf meine natürliche Haarfarbe eine Intensivtönung drauf gemacht. Auf der Verpackung steht drauf das es Haltbarkeitsstufe 2 ist und ca. 23 Haarwäschen hält. Kann ich mich nun darauf verlassen das es sich wirklich rauswäscht? Wenn nicht kann man sich doch die unnatürliche Haarfarbe mit nem sogenannten Remover rausziehen lassen. Kennt sich jem. aus? Währe nett eine Antwort zu erhalten.

Mehr lesen

11. April 2007 um 22:10

...
Es gibt nicht für jedes Produkt einen Remover, das funktioniert auch nicht immer. Aber auf naturfarbe sollte es rausgehen, es sei denn, die Farbe passt gar nicht zu deiner Naturhaarfarbe z.B. schwarz auf hellblond, das wird dann bestenfalls grün, geht aber nicht wieder richtig raus. aber wenn du jetzt z.B. Kastanie auf hellbraun getan hast, dann ist das kein Problem. Es sei denn deine HAare sind durch irgendwas stark geschädigt, dann kann's schon sein, dass es nicht wieder ganz rausgeht.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers