Home / Forum / Beauty / Intensivste Haar Maske/Kur

Intensivste Haar Maske/Kur

24. April 2009 um 17:00

hallo an alle
ich suche eine extrem insive haar kur oder maske.
ich habe bis jetzt immer von redken oder sonstigen friseur
marken pflegeprodukte gehabt.
welche kur ist am intersivsten?

vielen dank an alle
lg

Mehr lesen

24. April 2009 um 19:01

...
mir hat bisher keine noch so teure oder hoch angeprießene haarkur/spülung geholfen.

dann hab ich es mal mit olivenöl versucht und bin total begeistert! Meine haare, die vorher supertrocken und splissanfällig waren, fühlen sich jetzt ganz zart an und glänzen total!

ich werde nichts anderes mehr benutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 20:42

Viel dank
gibt es von aubrey organics auch eine intensive kur?
ich habe gehört das spühlungen nicht tief ins haar rein gehen.
ich habe sehr trockenes haar vorallem in den spitzen.

lg

26. April 2009 um 9:45

....
dann soll sie am besten aber auch eine natronwäsche vorher machen - das hört sich sonst nicht so an, als käm überhaupt pflege an ihr haar.

26. April 2009 um 14:11
In Antwort auf alale_12570580

....
dann soll sie am besten aber auch eine natronwäsche vorher machen - das hört sich sonst nicht so an, als käm überhaupt pflege an ihr haar.

...
was ist eine "natronwäsche" ?
was bewirkt das?
wie geht das?
ich habe meine haare sehr gepflegt. ich mache alle 2 tage (nach jedem mal waschen) eine haarkur von friseur rein.
oder die von reelle.ohne silikone.

kiss

26. April 2009 um 20:24

Naja
friseur produkte enthalten aber wasserlösliche silikone.
ganz sicher!
sie sind viel konzentrierter als kuren von reelle oder alverde!

kiss

26. April 2009 um 21:31

???
ich hoffe nicht das du mich meinst!
es sind zu 100 % andere silikone als in z.b. panthene!
darüber brauchen wir hier überhauptnicht zu diskutieren!
es ist lächerlich zu behaupten das friseur produkte gleichwertig sind wie panthene!

lg

27. April 2009 um 10:35
In Antwort auf beautyfrau

???
ich hoffe nicht das du mich meinst!
es sind zu 100 % andere silikone als in z.b. panthene!
darüber brauchen wir hier überhauptnicht zu diskutieren!
es ist lächerlich zu behaupten das friseur produkte gleichwertig sind wie panthene!

lg

Der Meinung...
war ich auch mal-ich dachte, was vom Friseur kommt MUSS ja gut sein und wunderte mich immer, warum ich keinerlei Effekt sehe ..
Nun ja ich kann auch nur sagen, dass in John Frieda, Wella usw. WENN dann nur andere Wirkstoffe drin sind aber die helfen ja nicht, wenn sie nicht ins Haar dringen können!!
Ich verstehe auch, dass du der Meinung bist sie wären besser, aber ich habe mit silikonfreien Sachen auf Dauer mehr Erfolge erzielt!!
Reelle find ich auch ganz gut

27. April 2009 um 17:43

...
die haarkur von reelle hab ich auch.ich finde sie gut. aber es hat (finde ich) eine ähnliche wirkung wie ein conditioner.
die kuren vom friseur sind irgendwie besser.danach sind meine haare viel viel viel glänzender als die von reelle.
liegt das auch am silikon?
woher bekomme ich die Pferdemark-Haarkur von Swiss-o-Par?
und wieviel kostet sie?

kiss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 19:39

Natürlich liegt das an den Silikonen das deine Haare so übertrieben glänzen (wie soulzzzdeeva schon sagte) - aber wenn du mal ne Weile auf silifrei umgestiegen bist, wirst du merken wie deine Haare von Haarwäsche zu Haarwäsche immer weicher und glänzender werden.

Ich benutze wieder das Braunshampoo von Reelle, da ich von anderen Color- bzw. Braunshampoos sehr enttäuscht bin. Erst mit diesem strahlt mein Braun wieder richtig und ist auch als solches erkennbar.

Ich hätte aber auch mal eine Frage:

Habt ihr eigentlich Probleme damit, Pferdemark (indirekt) in die Haarpflege mit einzubeziehen? Ich weiß das die Kur ganz toll ist und will da auch jetzt kein Moralapostell spielen aber ich stand schon so oft vor diesem Mittelchen (was wirklich top im Preis/Leistungsverhältnis und sowieso von der Wirkung her ist) und bin damit auch immer vor zur Kasse aber dann überkommt mich immer so ein blödes Gefühl, weil da halt
- mal doof ausgedrückt - Pferd drin ist .

(jetzt bitte keine Anspielungen das in anderen Sachen auch tierische Produkte etc drin sind)

Wenn ich nicht andauernd dran erinnert würde, dass da Pferdemark drin ist, hätte ich glaub ich nicht so'n riesen Problem, aber das steht ja fett drauf
Ich kann man einfach nicht überwinden .. wie sieht's bei euch aus? Habt ihr 'n mulmiges Gefühl dabei?

Liebe Grüße,

DieZahnfee

28. April 2009 um 20:22
In Antwort auf diezahnfee

Natürlich liegt das an den Silikonen das deine Haare so übertrieben glänzen (wie soulzzzdeeva schon sagte) - aber wenn du mal ne Weile auf silifrei umgestiegen bist, wirst du merken wie deine Haare von Haarwäsche zu Haarwäsche immer weicher und glänzender werden.

Ich benutze wieder das Braunshampoo von Reelle, da ich von anderen Color- bzw. Braunshampoos sehr enttäuscht bin. Erst mit diesem strahlt mein Braun wieder richtig und ist auch als solches erkennbar.

Ich hätte aber auch mal eine Frage:

Habt ihr eigentlich Probleme damit, Pferdemark (indirekt) in die Haarpflege mit einzubeziehen? Ich weiß das die Kur ganz toll ist und will da auch jetzt kein Moralapostell spielen aber ich stand schon so oft vor diesem Mittelchen (was wirklich top im Preis/Leistungsverhältnis und sowieso von der Wirkung her ist) und bin damit auch immer vor zur Kasse aber dann überkommt mich immer so ein blödes Gefühl, weil da halt
- mal doof ausgedrückt - Pferd drin ist .

(jetzt bitte keine Anspielungen das in anderen Sachen auch tierische Produkte etc drin sind)

Wenn ich nicht andauernd dran erinnert würde, dass da Pferdemark drin ist, hätte ich glaub ich nicht so'n riesen Problem, aber das steht ja fett drauf
Ich kann man einfach nicht überwinden .. wie sieht's bei euch aus? Habt ihr 'n mulmiges Gefühl dabei?

Liebe Grüße,

DieZahnfee

Danke dir
ich benutze das farbschutz shampoo, den glanz conditioner und die repair mask von reelle.
hab ich mir mal gekauft.ist ja auch extrem günstig.
wo kauft ihr denn jetzt immer die pferde mark haarkur?
bei dm?

kiss

30. April 2009 um 23:41

Pferdemark
ich hab mir jetzt heute die kur von swiss op par pferdemark kur gekauft.
ich hab es grad aufm kopf und lass es über nacht einwirken.
ich hab mir noch die intensive repair maske von nivea gekauft.
bei nivea ist alles ohne silikone ausser das farbschutz shampoo.
steht auf der home page.und auf der inhaltstoff liste stehen keine sachen mit cone onder cole am ende.

hab euch alle lieb

2. Mai 2009 um 13:29

Naja
ich find man kanns auch übertreiben!
ich hab seit 2 wochen (hab mir den ganzen kopf strähnen lassen) einen stroh kopf.
immer wenn ich sie trocknen lasse oder föhne sind sie total fisselig und sehen aus wie verbrannt.
ich weis echt nicht was ich noch tun soll.
ich mach jede nacht ne kur rein.
welche kur hilft mir bei meinem problem besser?

bitte helfen

2. Mai 2009 um 18:33

Cool
ich muss das auch gleich ausprobieren.
ich dachte immer wenn man viel conditioner an den ansatz macht das man dann kein richtiges volumen mehr hat.
ich probiers einfach mal aus.

kiss
danke dir süüssssse

2. Mai 2009 um 20:01

Doch leider wohl
hi!
kann dir versichern dass in der pferdemark-haarkur wirklich pferdemark drin ist. kann man irgendwo bei google herstellerinformationen zu finden.

3. Mai 2009 um 0:35

...
doch genau das ist das...
ja, besser nicht vorstellen, ich weiß...

5. Mai 2009 um 17:09
In Antwort auf beautyfrau

Danke dir
ich benutze das farbschutz shampoo, den glanz conditioner und die repair mask von reelle.
hab ich mir mal gekauft.ist ja auch extrem günstig.
wo kauft ihr denn jetzt immer die pferde mark haarkur?
bei dm?

kiss

Ich
kaufe idei mmer bei DM (erst vor 30 min hihi)... ist das einzige wo ich wirklich mal sagen kann, dass meine haarstruktur wirklich glatter ist ohne zu beschweren oder schnell fettig zu werden. Bin mit dem produkt suuuper zufrieden.

Falls du nicht lgeich eine große tube kaufen willst, gibt es bei DM ja immer diese Ecke, wo du proben kaufen kannst. ist meist richtung kasse. dort ist auch ein fach für die kuren (alle sorten) die probe ist gelb und es steht einfach nur groß drau: PFERDEMARK. kauf die am besten mal eine und probier es. Falls du sie dann nicht mögen solltest, hast du wenigstens nicht ne ganze tube ungenutzt im schrank stehen...

glg

5. Mai 2009 um 17:50
In Antwort auf jools_12902980

Ich
kaufe idei mmer bei DM (erst vor 30 min hihi)... ist das einzige wo ich wirklich mal sagen kann, dass meine haarstruktur wirklich glatter ist ohne zu beschweren oder schnell fettig zu werden. Bin mit dem produkt suuuper zufrieden.

Falls du nicht lgeich eine große tube kaufen willst, gibt es bei DM ja immer diese Ecke, wo du proben kaufen kannst. ist meist richtung kasse. dort ist auch ein fach für die kuren (alle sorten) die probe ist gelb und es steht einfach nur groß drau: PFERDEMARK. kauf die am besten mal eine und probier es. Falls du sie dann nicht mögen solltest, hast du wenigstens nicht ne ganze tube ungenutzt im schrank stehen...

glg

...
vielen dank
ich hab mir ja schon länger her jetzt auch die pferdemark haarkur gekuft.
ich bin nicht sonderlich begeistert.
ich habe viel bessere sachen

Frühere Diskussionen
Falten werden immer weniger, Kosmetikstudio in Offenburg
Von: mave_12261436
neu
5. Mai 2009 um 17:39
Diskussionen dieses Nutzers
140 gramm idisches schnitthaar gebondet zu vergeben
Von: beautyfrau
neu