Home / Forum / Beauty / Intensiv reinigung??

Intensiv reinigung??

2. November 2009 um 11:24

hallo,

habe dunkel braune haare, möchte sie aber etwas heller haben, so richtung kastanie, bzw wie jana ina aus der neuen werbung für diese Q10 haarfarbe. jedenfalls frag ich mich, ob es evtl eine intensivreinungung oder ähnliches für das haar gibt um die farbe etwas rauszuziehen? möchte sie nicht unbedingt blondieren!!! meine haare sind schon sehr geschädigt!

danke im voraus

Mehr lesen

3. November 2009 um 12:43

...
Also, Du kannst die Farbe mit Anti-Shuppen-Shampoo und Haarkuren herausziehen
Hat bei mir auch gut geklappt, jedoch wurden meine haare teilweise etwas rötlich, wegen dem Rötlichen in der Farbe.
Aber ich denke Du wirst eh übertönen oder so

Was es auch gibt, ist die Blondierwäsche, aber das ist auch nicht gesund, aber damit kenne ich mich nicht allzu sehr aus :?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen