Home / Forum / Beauty / Intansity deep tanning lotion

Intansity deep tanning lotion

12. März 2007 um 21:56 Letzte Antwort: 6. Mai 2007 um 20:59

Kennt ihr die? wer hat sie schonmal ausprobiert oder benutzt sie regelmäßig? bringt sie wirklich was?
Ich bin da eher skeptisch, ich werde im gesicht nicht richtig braun nun sagte mir die dame im solarium das es daran liegen könnte das ich den gesichtsbräuner nach 5 minuten runter dreh und meinte ich soll die (intansity deep tanning lotion) mal ausprobieren, naja nun frage ich mich ob es sinnvoll ist diese zu kaufen denn sie kostet 7.90 euro und wenn es es nichts bringt wäre es geldverschwendung deswegen würde ich gern eure meinungen dazu hören.

Ach ja und wenn ich sie nun wirklich nur im gesicht verwende und nicht am körper, hat man dann irgendwann wie bei selbstbräuner womöglich so einen krassen unterschied zwischen gesicht und Körper???

Mehr lesen

13. März 2007 um 23:25

Hi..
Meinst du die von Tannymaxx?

Gefällt mir
14. März 2007 um 0:08
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Meinst du die von Tannymaxx?

Ja
genau die ist das!!

Gefällt mir
14. März 2007 um 8:59
In Antwort auf calla_12291342

Ja
genau die ist das!!

Davon hab ..
ich den Bräunungsbeschleuniger gekauft "Brown exotic". Hatte ihn bis jetzt 3x benutzt und hab schon gemerkt das ich brauner geworden bin als sonst.. Werd nämlich am Körper immer super braun, aber im Gesicht net.. Jetzt wird auch das Gesicht braun

Gefällt mir
14. März 2007 um 16:09

Davon hab ..
ich den Bräunungsbeschleuniger gekauft "Brown exotic". Hatte ihn bis jetzt 3x benutzt und hab schon gemerkt das ich brauner geworden bin als sonst.. Werd nämlich am Körper immer super braun, aber im Gesicht net.. Jetzt wird auch das Gesicht braun

Kennt ihr
kennt ihr auch beyouty tan extender da steht drauf + bronzer....

was heisst das???????

Gefällt mir
14. März 2007 um 23:36

Kennt ihr
kennt ihr auch beyouty tan extender da steht drauf + bronzer....

was heisst das???????

Das kenn..
ich net.. Aber +Bronzer heißt normal das da auch noch etwas Selbstbräuner mit drin is

Gefällt mir
15. März 2007 um 7:36

Das kenn..
ich net.. Aber +Bronzer heißt normal das da auch noch etwas Selbstbräuner mit drin is

Ja ja
genau + bronzer, da meine ich eigentlich auch das da selbstbräuner mit drin ist da ich ja nur etwas fürs gesicht brauche und es ziemlich dämlich aussehen wird wenn ich selbstbräuner benutzte aber nur im gesicht, hab ich die dame (diesmla war eine andere da) gefragt ob da selbstbräuner drin ist, sie sagte nein das ist nur zur pflege also hab ich den scheiss jetzt gekauft ich bin echt ein wenig sauer.
was ist denn das für eine beratung?

Gefällt mir
15. März 2007 um 10:26

Ja ja
genau + bronzer, da meine ich eigentlich auch das da selbstbräuner mit drin ist da ich ja nur etwas fürs gesicht brauche und es ziemlich dämlich aussehen wird wenn ich selbstbräuner benutzte aber nur im gesicht, hab ich die dame (diesmla war eine andere da) gefragt ob da selbstbräuner drin ist, sie sagte nein das ist nur zur pflege also hab ich den scheiss jetzt gekauft ich bin echt ein wenig sauer.
was ist denn das für eine beratung?

Da hast..
ja echt ne super Beratung erwischt.. Kannst es ja nur dünn drauf machen.. Aber kann dir natürlich net sagen wie das dann aussieht mit der Zeit.. Ich hab net so gute Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht und geh deshalb lieber 1x die Woche oder 1x in 2 Wochen ins Solarium und nehm da dann nen Bräunungsbeschleuniger

Gefällt mir
15. März 2007 um 15:31

Da hast..
ja echt ne super Beratung erwischt.. Kannst es ja nur dünn drauf machen.. Aber kann dir natürlich net sagen wie das dann aussieht mit der Zeit.. Ich hab net so gute Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht und geh deshalb lieber 1x die Woche oder 1x in 2 Wochen ins Solarium und nehm da dann nen Bräunungsbeschleuniger

Ja
echt tolle beratung.
Ich bleib einfach bei bräunungsbeschleuniger und einmal die woche solarium (geneau wie du) und dann muss das reichen.

Gefällt mir
15. März 2007 um 23:46

Ja
echt tolle beratung.
Ich bleib einfach bei bräunungsbeschleuniger und einmal die woche solarium (geneau wie du) und dann muss das reichen.

Also ich bin..
normal ein ziemlich heller Typ.. Durchs Solarium werd ich auch super braun bis aufs Gesicht.. Und das wird jetzt endlich durch den Bräunungsbeschleuniger von Tannymaxx auch braun.. Hatte aber auch vorher schon andere ausprobiert und viele Selbstbräuner etc.. Find ich aber überhaupt net gut

Gefällt mir
15. März 2007 um 23:55

Also ich bin..
normal ein ziemlich heller Typ.. Durchs Solarium werd ich auch super braun bis aufs Gesicht.. Und das wird jetzt endlich durch den Bräunungsbeschleuniger von Tannymaxx auch braun.. Hatte aber auch vorher schon andere ausprobiert und viele Selbstbräuner etc.. Find ich aber überhaupt net gut

Ach ja
selbstbräuner hab ich auch schon probiert einmal einen richtig teuren (weiss nicht mehr wie der hiess) kostet 25 euro für 500 ml und war sowas von sch..... ich war nicht braun sondern orange und total fleckig und den von rossmann der zwar meiner meinung nach nicht schlecht ist aber auf dauer ist das auch nichts.

Gefällt mir
16. März 2007 um 21:03

Es muss wirken
also der bräunungsbeschleuniger muss ja wirken ich hab ihn jetzt zweimal benutzt und heute sagte eine arbeitskollgin zu mir das ich schön braun geworden wäre jetzt wo die sonne so schön scheint )

Gefällt mir
16. März 2007 um 23:32

Ach ja
selbstbräuner hab ich auch schon probiert einmal einen richtig teuren (weiss nicht mehr wie der hiess) kostet 25 euro für 500 ml und war sowas von sch..... ich war nicht braun sondern orange und total fleckig und den von rossmann der zwar meiner meinung nach nicht schlecht ist aber auf dauer ist das auch nichts.

Ich hatte..
auch mehrere.. Von DM, Schlecker, ausm I-Net.. Auch von billig bis richtig teuer.. Aber fand das auch immer viel zu umständlich.. Und musst immer beim eincremen aufpassen das alles gleichmäßig is.. Fürn Rücken brauchst jemand der ihn dir eincremt.. Und vorallem im Sommer is das echt ätzend wenn eh schon schwitzt, dich damit eincremen musst und noch warten bis einigermaßen trocken bist.. Nee, danke.. Dann lieber 1x die Woche ins Solarium, schön eincremen vorher (Bräunungsbeschleuniger) und bist wenigstens gleichmäßig und richtig braun

Gefällt mir
17. März 2007 um 19:51

Es muss wirken
also der bräunungsbeschleuniger muss ja wirken ich hab ihn jetzt zweimal benutzt und heute sagte eine arbeitskollgin zu mir das ich schön braun geworden wäre jetzt wo die sonne so schön scheint )

Gut =)
Ich war vor ner Std im Solarium und hab das Gesicht mit dem Bräunungsbeschleuniger eingecremt.. Bin wesentlich brauner geworden als sonst

Gefällt mir
18. März 2007 um 10:52

Gut =)
Ich war vor ner Std im Solarium und hab das Gesicht mit dem Bräunungsbeschleuniger eingecremt.. Bin wesentlich brauner geworden als sonst

Ich bin
bis jetzt auch sehr zufrieden, auch wenn ich den bräunungsbeschleuniger erst zweimal benutzt habe.
Wie lang benutzt du den bräunungsbeschleuniger jetzt schon?
Da ist zwar kein selbstbräuner drin ich hab aber trotzdem ein bisschen schiss das man auf dauer doch einen unterschied sieht zwischen körper und Gesicht.

Gefällt mir
18. März 2007 um 11:08

Ich bin
bis jetzt auch sehr zufrieden, auch wenn ich den bräunungsbeschleuniger erst zweimal benutzt habe.
Wie lang benutzt du den bräunungsbeschleuniger jetzt schon?
Da ist zwar kein selbstbräuner drin ich hab aber trotzdem ein bisschen schiss das man auf dauer doch einen unterschied sieht zwischen körper und Gesicht.

Hab den jetzt..
ca. das 5.x genommen.. Hatte erst so ein Probetütchen und hab mir dann die Tube gekauft.. Glaube aber net das man da dann nach ner Zeit nen Unterschied sieht.. Wirst ja dann komplett braun.. Mit Selbstbräuner passiert das eher

Gefällt mir
6. Mai 2007 um 20:59

Leider
scheint sie zumindest bei mir doch nichts zu bringen, ich benutze sie ja nun schon eine weile hab aber das gefühl das ich eher noch blasser werde bzw. garnicht mehr braun und ich bilde mir das sicher auch nicht ein denn wenn ich vorm spiegel stehe und meinen Bauch mit meinem gesicht vergleiche sehe ich ganz deutlich das mein bauch schön braun ist und nach oben hin wird die haut immer blasser, auch wenn ich andere leute frage sagen diese das ich nicht brauner geworden bin, das komische ist das ich letztes jahr noch ganz ohne irgendwelche cremes total braun geworden bin im gesicht und erst nachdem ich eine solariumpause gemacht habe wurde ich im gesicht und an der brust nicht mehr braun.
Aufm Rücken ist das wieder anders, da werde ich bis zu dem punkt wo meine haare anfangen (die aufm kopf) richtig schön braun.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen