Forum / Beauty

Instant Lifting Mask von De Clars

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2009 um 22:14
M
moriah_12746460
19.11.09 um 12:11

Hallo zusammen,

ich war gerade auf einer Seite, die eine Instant Lifting Mask anbieten, von De Clars. Scheint mir echt gut zu sein (vor allem der Kombi Preis ), aber ich wollt vorher mal fragen, ob die schon jemand von euch kennt? www.betterlive.at

Auch das Augenserum lacht mich ziemlich an!
Vor allem die Inhaltsstoffe kllingen super!

Freu mich auf eure Antworten!

Danke,
Sarah

Mehr lesen

L
lyubov_12313627
20.11.09 um 10:09

Ja, bin begeiszert davon
Hallo
De Clars sind meine absolute Lieblingsprodukte geworden. Besonders die Maske und Instesive Lifting Creme finde ich sensationel. Empfehle es jedenfalls wärmsten. Obwohl ein bisschen teuer, sehr ergebig und vor allem Wirksam.

Gefällt mir

M
moriah_12746460
09.12.09 um 22:14
In Antwort auf lyubov_12313627

Ja, bin begeiszert davon
Hallo
De Clars sind meine absolute Lieblingsprodukte geworden. Besonders die Maske und Instesive Lifting Creme finde ich sensationel. Empfehle es jedenfalls wärmsten. Obwohl ein bisschen teuer, sehr ergebig und vor allem Wirksam.

De Clars - echt empfehlenswert!
Hallo Lejuso,

also ich habe mich getraut und mir auch was bestellt. Und zwar das Augen-Serum, die Hydro Firming Cream und die Instant Lifting Mask - sozusagen ein kleines Komplettprogramm.

Und... was soll ich sagen - WOW!!!! Ich hätt's ja echt nicht gedacht. Aber ich bin restlos überzeugt. Erstens kam die Lieferung wirklich schon nach 2 Tagen und dann erst die Produkte!

Die Maske habe ich jetzt wirklich jeden 2. TAg verwendet und ich glaub ich komme mindestens noch 2 Monate damit aus - soooo reichhaltig und ergiebig ist das! Und alles duftet so klasse nach Melone (oder doch Weintraube?). Na egal, ich mag den Duft auf jeden Fall.

Ich hab ziemliche Mischhaut udn neige echt schnell zu öliger Haut wenn ich Produkte nicht vertrage, aber mit der Hydro Firming Cream hat sich die Talgproduktion sogar verringert. Unglaublich.

Also Mädls, ich kann's wirklich nur empfehlen! Echt klasse!!

Alles Liebe,
Karin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moriah_12746460
09.12.09 um 22:14
In Antwort auf lyubov_12313627

Ja, bin begeiszert davon
Hallo

De Clars - echt empfehlenswert!
Hallo Lejuso,

also ich habe mich getraut und mir auch was bestellt. Und zwar das Augen-Serum, die Hydro Firming Cream und die Instant Lifting Mask - sozusagen ein kleines Komplettprogramm.

Und... was soll ich sagen - WOW!!!! Ich hätt's ja echt nicht gedacht. Aber ich bin restlos überzeugt. Erstens kam die Lieferung wirklich schon nach 2 Tagen und dann erst die Produkte!

Die Maske habe ich jetzt wirklich jeden 2. TAg verwendet und ich glaub ich komme mindestens noch 2 Monate damit aus - soooo reichhaltig und ergiebig ist das! Und alles duftet so klasse nach Melone (oder doch Weintraube?). Na egal, ich mag den Duft auf jeden Fall.

Ich hab ziemliche Mischhaut udn neige echt schnell zu öliger Haut wenn ich Produkte nicht vertrage, aber mit der Hydro Firming Cream hat sich die Talgproduktion sogar verringert. Unglaublich.

Also Mädls, ich kann's wirklich nur empfehlen! Echt klasse!!

Alles Liebe!

Gefällt mir