Forum / Beauty

Inneov Haarfülle wann wirkt es

Letzte Nachricht: 2. Mai 2011 um 16:05
I
isabel_12868435
26.09.07 um 15:09

habe mir inneov Haarfülle gekauft, wie lange dauert das bis es wirkt, denn wenn es nicht hilft lasse ich meine Haare kurz schneiden, ich warte noch so ne Woche ca

das ganz neue inneov soll ja die Haare um 80% dicker und fülliger werden lassen laut studien

Mehr lesen

S
salina_12060388
26.09.07 um 22:22

Hm...
...klingt wie irgendetwas zum einnehmen? Dann kannst du bei den Haaren die du jetzt schon "hast" wohl warten bis du umfällst... Selbst WENN dat Zeug wirkt, wird das keinerlei Auswirkung auf die Haare haben, die du schon auf dem Kopf hast, sondern erst bei denen, die NACHWACHSEN...

LG,

Sportyspicy

Gefällt mir

A
an0N_1211326099z
26.09.07 um 22:29
In Antwort auf salina_12060388

Hm...
...klingt wie irgendetwas zum einnehmen? Dann kannst du bei den Haaren die du jetzt schon "hast" wohl warten bis du umfällst... Selbst WENN dat Zeug wirkt, wird das keinerlei Auswirkung auf die Haare haben, die du schon auf dem Kopf hast, sondern erst bei denen, die NACHWACHSEN...

LG,

Sportyspicy

Hallo
ich hab das auch schon gehört aber das soll die eigenen Haare verbessern die man schon hat ja ist zum einnehmen ich probiere das auch mal 3 wochen wenns nicht hilft dann lasse ich es weg.

Gefällt mir

S
salina_12060388
26.09.07 um 22:49
In Antwort auf an0N_1211326099z

Hallo
ich hab das auch schon gehört aber das soll die eigenen Haare verbessern die man schon hat ja ist zum einnehmen ich probiere das auch mal 3 wochen wenns nicht hilft dann lasse ich es weg.

Leider...
...werden die Haare die man schon auf dem Kopf hat, ja nur überhaupt gar nicht mehr vom Körper versorgt. Keine Mineralien, keine Vitamine, keine Nährstoffe, und einfach gar nix. Erstmal auf dem Kopf, sind sie abhängig von dem was du äußerlich mit ihnen anstellst. Was du deinem Körper jetzt an Nährstoffen zufügst, wird also nur in die Bildung neuer Haare miteinfließen, niemals jedoch in die Haare die du auf dem Kopf hast. Geht gar nicht. Genau wie bei Fingernägeln.
Also werdet ihr auf ein Ergebnis wohl warten müssen, bis die "neuen" mit diesem Präparat versorgten Mittelchen nachgewachsen sind.
Aber wenn der Hersteller wirklich mit solchen Aussagen werben sollte, werdet ihr vermutlich ohnehin eher warten können, bis eure Haare grau werden...

LG,

Sportyspicy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
imani_12234225
27.09.07 um 8:26
In Antwort auf salina_12060388

Leider...
...werden die Haare die man schon auf dem Kopf hat, ja nur überhaupt gar nicht mehr vom Körper versorgt. Keine Mineralien, keine Vitamine, keine Nährstoffe, und einfach gar nix. Erstmal auf dem Kopf, sind sie abhängig von dem was du äußerlich mit ihnen anstellst. Was du deinem Körper jetzt an Nährstoffen zufügst, wird also nur in die Bildung neuer Haare miteinfließen, niemals jedoch in die Haare die du auf dem Kopf hast. Geht gar nicht. Genau wie bei Fingernägeln.
Also werdet ihr auf ein Ergebnis wohl warten müssen, bis die "neuen" mit diesem Präparat versorgten Mittelchen nachgewachsen sind.
Aber wenn der Hersteller wirklich mit solchen Aussagen werben sollte, werdet ihr vermutlich ohnehin eher warten können, bis eure Haare grau werden...

LG,

Sportyspicy

Glaub ich auch
Also wenn es DAS ist was dir der Hersteller verspricht, dann bist du leider reingefallen und hast dein Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Wäre ja schön wenn so einfach wäre.

Gefällt mir

A
an0N_1211326099z
27.09.07 um 8:32
In Antwort auf imani_12234225

Glaub ich auch
Also wenn es DAS ist was dir der Hersteller verspricht, dann bist du leider reingefallen und hast dein Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Wäre ja schön wenn so einfach wäre.

Also
ich hab nur gute erfolge gehört, da wird schon was dran sein, vitamine sind ja auch gut für Haut und Haare denk schon das es hilft

Gefällt mir

J
janel_12739398
02.05.11 um 16:05

Inneov
hallo
also muss sagen ich hab die tabletten tägl eine rote und eine grüne genommen. die packung ist aufgebraucht und die haare gehen mir aus wie noch nie. traue mich nicht noch eine packung zu kaufen, schad ums geld habe keinen erfolg gemerkt. traurig bin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers