Home / Forum / Beauty / INNEOV Anti-Cellulite zum einnehmen

INNEOV Anti-Cellulite zum einnehmen

18. Mai 2008 um 17:15

Hallo,

ich würde mir gerne INNEOV Cellulite Pulver oder Kapseln in der Apotheke kaufen aber ich würde vorher geren wissen ob hier jemand bereits damit erfahrung hat.
Danke schon mal für Antworten.

Gruß Anaa

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 10:01

INNEOV
hallo
also ich habe mich in der apotheke mal erkundigt denn ich habe auch cellulite hauptsächlich am po. nehme es aber erst eine woche!

habe mir die kapseln und dieses getränk dazu gekauft bin aber gespannt ob es wirkung zeigt.
die dame in der apotheke hat gemeint ihre kollegin hat es probiert und sie war total begeistert davon.

lg corina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 19:52
In Antwort auf airi_12044776

INNEOV
hallo
also ich habe mich in der apotheke mal erkundigt denn ich habe auch cellulite hauptsächlich am po. nehme es aber erst eine woche!

habe mir die kapseln und dieses getränk dazu gekauft bin aber gespannt ob es wirkung zeigt.
die dame in der apotheke hat gemeint ihre kollegin hat es probiert und sie war total begeistert davon.

lg corina

Inneov
und wie ist es.. merkst du schon was- jetzt nimmst du es ja schon 14 Tage.. wie dosierst du es? und machst du Sport dazu? LG joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 23:42
In Antwort auf arno_12950858

Inneov
und wie ist es.. merkst du schon was- jetzt nimmst du es ja schon 14 Tage.. wie dosierst du es? und machst du Sport dazu? LG joy

Ausprobiert
schade das hier alle nur nach Antworten suchen aber selten Ergebnisse berichtet werden.

Ich wollte nicht mehr warten, also habe ich mir die Kapseln von inneov cellulite gekauft... nehme sie jetzt seit 10 Tagen und bin bis jetzt in positiver Stimmung.. denn die Schmerzempfindlichkeit meiner Cellulite ist zurückgegangen ( das war mir sehr wichtig weil ich wirklich sehr druckepfindlich in diesen Bereichen war)
dazu benutze ich ein Programm was mir eine Bekannte aus der Parfümerie zum testen abgefüllt hat. Zuerst das Huile Tonic von Clarins (unter der Dusche) anschließend die Cellulite Minceur und danach noch Creme Marsvelt das Gefühl an Po und Oberschenkeln nach dieser Kombi- behandlung ist der Wahnsinn - es fühlt sich alles so leicht und fit an. Ich weiss leider noch nicht was diese Produkte von Clarins kosten sollen - mal sehen - aber so ein feeling hatte ich noch nie... und ich habe schon viel ausprobiert.

Ach und es soll was neues aus der Apotheke geben von Lierac mit 10% Koffeinanteil gegen Cellu - kennt das hier einer?
Oder hat mittlerweile noch jemand Erfahrung gemacht mit inneov cellu Kapseln?
LG Joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen