Home / Forum / Beauty / INLINE SKATES UND FIGUR

INLINE SKATES UND FIGUR

17. Juni 2002 um 22:35

Ich habe vor 3 wochen mit Inline Skates angefangen, 3 mal die Woche 1 Stunde.
Kann mir jemanden sagen ob dieses Sport für die Figur geeignet ist?
Ich möchte gerne meine Oberschenkel (innenseite) straffen und meine Hüften auch ein bisschen schlanker machen.
Was hat Inline für eine Wirkung auf die Figur? und wie lange geht es bis man was merkt?
Danke für eure Hilfe und eine schöne warme Woche
Rhyka

Mehr lesen

19. Juni 2002 um 20:08

Guck mal bei...
www.richtigfit.de,
da gibt srichtig gute Tipps und da steht auch, wo man da was abnimmt und so. Da gibt es sogar Trainingsprogramme fürs skaten. Machtv dann auch richtig Spaß und der Anfänger kommt richtig gut mit.Das Programm steigert sich jedes mal.
Also, viel Erfolg und meld dich wenns geklappt hat, ja?
Tschüssle, Haeffalott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2002 um 21:18

Sicher hilft es
Hi, inlin skaten ist 1. cool, es bringt Spass und es ist sogar suber für die Beine( allgemein) und für den Po.

Ich skate auch öffters und ab und an hat man mal Muskelkarter. Also es WIRKT!

Ja, wei alt bist denn?

Kann dich ja nochmal melden( www.santiago@gmx.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2002 um 11:04
In Antwort auf talea_11880511

Guck mal bei...
www.richtigfit.de,
da gibt srichtig gute Tipps und da steht auch, wo man da was abnimmt und so. Da gibt es sogar Trainingsprogramme fürs skaten. Machtv dann auch richtig Spaß und der Anfänger kommt richtig gut mit.Das Programm steigert sich jedes mal.
Also, viel Erfolg und meld dich wenns geklappt hat, ja?
Tschüssle, Haeffalott

Ja, ja...
da ist die Haeffi mir mal wieder zuvor gekommen!
Auf richtigfit.de würd ichs wirklich mal probieren, hab davon den Joggplan (fast) durchgezogen, war super für mich Anfänger und die Puste hatte ich auch die ganze Zeit!
Bin gespannt wie Du nach Deinem Trainig aussiehst!

Grüßle, Happy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 22:39

Hi!

Ich finde neben Joggen ist Inlineskating am besten geeignet, wenn man was für Bauch, Beine und Po tun möchte. Ich fahre auch mehrmals die Woche und habe das Gefühl schlanke, aber kräftige Beine zu haben.

Also probier es nur aus!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen