Anzeige

Forum / Beauty

Inhaltsstoffe Wimpernkleber

Letzte Nachricht: 7. April 2017 um 8:13
N
na'ima_12123752
08.03.09 um 16:13

Hat jemand Erfahrung mit Allergien gegen Wimpernkleber?
Ich bin allergisch gegen Cyanoacrylate, leider befindet sich dieser Inhaltsstoff fast in jedem Wimpernkleber für Einzelwimpernverlängerung.
Und leider ist die Allergie so stark gegen diesen Inhaltsstoff, dass alleine die Ausdünstungen reichen,
denn beim Kleben werden die Wimpern ca. 1mm vom Augenlid entfernt aufgeklebt und trotzdem reagiere ich allergisch.

Es wäre toll, wenn jemand einen Wimpernkleber ohnen diesen Inhalststoff kennt.

Grüße Yilliy

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

K
keiko_11902334
15.12.16 um 19:53
In Antwort auf brenna_12282518

Hallo Zusammen,

diese Diskussion ist zwar schon älter, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand darauf antworten würde
Ich würde gern wissen, ob es wirklich einen gut haltenden Wimpernkleber für Allergiker gibt, auf den man nicht reagiert.
Ich lasse mir seit 6 Monaten regelmäßig die Wimpern verlängern/verdichten und habe auf einmal beim letzten Mal tierisch allergisch darauf reagiert.
Die Stylistin hat keinen anderen Kleber benutzt als sonst auch.

Ich habe mehrere Bekannte, die das gleiche Problem hatten und entweder sofort oder kurze Zeit später auch auf den Antiallergenen Kleber reagiert haben...

Ich könnte heulen ich liebe den Look der Wimpernverlängerung und klammere mich nun an die letzten Strohalme
Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Die bisherigen Beiträge hören sich ja vielversprechend an

Liebe Grüße

Janina

Hallo, 
ich bin aus dem selben Grund hier und wollte nachfragen ob ihr schon irgendetwas gefunden habt🙈 Ich selber hatte ein halbes Jahr lang eine Wimpernverlängerung und habe sie geliebt bis ich irgendwann mal eine so starke Allergie entwickelt habe die auch gegen die Antiallergenen Kleber anhält trotzdem würde ich gern nach anderen Lösungen suchen LG 

Gefällt mir

M
mei_12473248
09.03.09 um 9:42

Kleber Xtreme-Lashes
Hallo Yilly,

ich kenne Dein Problem, ich bin lash-stylistin und reagiere leider selbst auf Cyanoacrylate.
Ich kann Dir allerdings empfehlen, bei deiner lash-stylistin nachzufragen, ob sie verschiedene Kleber hat.

Bei xtreme-lashes ist es so, dass es 3 verschiedene Kleber gibt und sich die Dosierung des Inhaltsstoffes verstärkt.

Liebe Grüße, lili

1 -Gefällt mir

S
salud_12733201
01.07.15 um 10:11

Wimpernkleber Allergie
Hallo,

ich hatte diese Allergie auch richtig doll.
Ich benutze jetzt von lashes4you den Wimpernkleber Allergie.
Bei diesem Kleber zeige ich keine Reaktion. Vorher litt ich auch unter starken Schwellungen und Juckreiz. Seitdem kann meine Kosmetikerin so lange Wimpern kleben bis keine mehr übrig ist

2 -Gefällt mir

B
brenna_12282518
11.11.16 um 12:56

Hallo Zusammen,

diese Diskussion ist zwar schon älter, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand darauf antworten würde
Ich würde gern wissen, ob es wirklich einen gut haltenden Wimpernkleber für Allergiker gibt, auf den man nicht reagiert.
Ich lasse mir seit 6 Monaten regelmäßig die Wimpern verlängern/verdichten und habe auf einmal beim letzten Mal tierisch allergisch darauf reagiert.

Ich habe mehrere Bekannte, die das gleiche Problem hatten und entweder sofort oder kurze Zeit später auch auf den Antiallergenen Kleber reagiert haben...

Ich könnte heulen ich liebe den Look der Wimpernverlängerung und klammere mich nun an die letzten Strohalme
Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Die bisherigen Beiträge hören sich ja vielversprechend an

Liebe Grüße

Janina

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keiko_11902334
15.12.16 um 19:53
Beste Antwort
In Antwort auf brenna_12282518

Hallo Zusammen,

Liebe Grüße

Janina

Hallo, 
ich bin aus dem selben Grund hier und wollte nachfragen ob ihr schon irgendetwas gefunden habt🙈 Ich selber hatte ein halbes Jahr lang eine Wimpernverlängerung und habe sie geliebt bis ich irgendwann mal eine so starke Allergie entwickelt habe die auch gegen die Antiallergenen Kleber anhält trotzdem würde ich gern nach anderen Lösungen suchen LG 

Gefällt mir

E
eve_12869017
07.04.17 um 8:13
In Antwort auf keiko_11902334

Hallo, 

Hallo, ich habe die genau gleichen Probleme. Es muss doch irgendwo auf der Welt einen anderen Kleber geben?????? Weisst du schon mehr janinapre?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige