Home / Forum / Beauty / Inhaltsstoffe Wimpernkleber

Inhaltsstoffe Wimpernkleber

8. März 2009 um 16:13

Hat jemand Erfahrung mit Allergien gegen Wimpernkleber?
Ich bin allergisch gegen Cyanoacrylate, leider befindet sich dieser Inhaltsstoff fast in jedem Wimpernkleber für Einzelwimpernverlängerung.
Und leider ist die Allergie so stark gegen diesen Inhaltsstoff, dass alleine die Ausdünstungen reichen,
denn beim Kleben werden die Wimpern ca. 1mm vom Augenlid entfernt aufgeklebt und trotzdem reagiere ich allergisch.

Es wäre toll, wenn jemand einen Wimpernkleber ohnen diesen Inhalststoff kennt.

Grüße Yilliy

Mehr lesen

9. März 2009 um 9:42

Kleber Xtreme-Lashes
Hallo Yilly,

ich kenne Dein Problem, ich bin lash-stylistin und reagiere leider selbst auf Cyanoacrylate.
Ich kann Dir allerdings empfehlen, bei deiner lash-stylistin nachzufragen, ob sie verschiedene Kleber hat.

Bei xtreme-lashes ist es so, dass es 3 verschiedene Kleber gibt und sich die Dosierung des Inhaltsstoffes verstärkt.

Liebe Grüße, lili

Gefällt mir

1. Juli 2015 um 10:11

Wimpernkleber Allergie
Hallo,

ich hatte diese Allergie auch richtig doll.
Ich benutze jetzt von lashes4you den Wimpernkleber Allergie.
Bei diesem Kleber zeige ich keine Reaktion. Vorher litt ich auch unter starken Schwellungen und Juckreiz. Seitdem kann meine Kosmetikerin so lange Wimpern kleben bis keine mehr übrig ist

Gefällt mir

11. November 2016 um 12:56

Hallo Zusammen,

diese Diskussion ist zwar schon älter, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand darauf antworten würde
Ich würde gern wissen, ob es wirklich einen gut haltenden Wimpernkleber für Allergiker gibt, auf den man nicht reagiert.
Ich lasse mir seit 6 Monaten regelmäßig die Wimpern verlängern/verdichten und habe auf einmal beim letzten Mal tierisch allergisch darauf reagiert.
Die Stylistin hat keinen anderen Kleber benutzt als sonst auch.

Ich habe mehrere Bekannte, die das gleiche Problem hatten und entweder sofort oder kurze Zeit später auch auf den Antiallergenen Kleber reagiert haben...

Ich könnte heulen ich liebe den Look der Wimpernverlängerung und klammere mich nun an die letzten Strohalme
Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Die bisherigen Beiträge hören sich ja vielversprechend an

Liebe Grüße

Janina

1 LikesGefällt mir

15. Dezember 2016 um 19:53
In Antwort auf janinapre

Hallo Zusammen,

diese Diskussion ist zwar schon älter, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand darauf antworten würde
Ich würde gern wissen, ob es wirklich einen gut haltenden Wimpernkleber für Allergiker gibt, auf den man nicht reagiert.
Ich lasse mir seit 6 Monaten regelmäßig die Wimpern verlängern/verdichten und habe auf einmal beim letzten Mal tierisch allergisch darauf reagiert.
Die Stylistin hat keinen anderen Kleber benutzt als sonst auch.

Ich habe mehrere Bekannte, die das gleiche Problem hatten und entweder sofort oder kurze Zeit später auch auf den Antiallergenen Kleber reagiert haben...

Ich könnte heulen ich liebe den Look der Wimpernverlängerung und klammere mich nun an die letzten Strohalme
Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Die bisherigen Beiträge hören sich ja vielversprechend an

Liebe Grüße

Janina

Hallo, 
ich bin aus dem selben Grund hier und wollte nachfragen ob ihr schon irgendetwas gefunden habt🙈 Ich selber hatte ein halbes Jahr lang eine Wimpernverlängerung und habe sie geliebt bis ich irgendwann mal eine so starke Allergie entwickelt habe die auch gegen die Antiallergenen Kleber anhält trotzdem würde ich gern nach anderen Lösungen suchen LG 

Gefällt mir

7. April 2017 um 8:13
In Antwort auf guliana2011

Hallo, 
ich bin aus dem selben Grund hier und wollte nachfragen ob ihr schon irgendetwas gefunden habt🙈 Ich selber hatte ein halbes Jahr lang eine Wimpernverlängerung und habe sie geliebt bis ich irgendwann mal eine so starke Allergie entwickelt habe die auch gegen die Antiallergenen Kleber anhält trotzdem würde ich gern nach anderen Lösungen suchen LG 

Hallo, ich habe die genau gleichen Probleme. Es muss doch irgendwo auf der Welt einen anderen Kleber geben?????? Weisst du schon mehr janinapre?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hair Talk Extensions - irgendwas stimmt nicht!
Von: hasemaus24
neu
6. April 2017 um 19:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen