Home / Forum / Beauty / Infos zur Nasenop

Infos zur Nasenop

4. April 2002 um 9:44 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 22:03

Hi,es ist jetzt schon der zweite Anlauf..
Ich habe seit meiner Pupertät mit meiner extrem langen krummen Nase zu
kämpfen. Ich bin von Haus aus sehr schmal was das noch sehr unterstreicht.
Ich hab eigentlich gedacht, ich hab ein großes Selbstbewußtsein. Aber das stimmt
nicht, ich hab echt jetzt fast 10 Jahre dran gearbeitet. Aber dann geht z. B. so ein
Kind an mir vorbei und sagt zur seiner Mum: kuck mal, hat die ne lange Nase! und
mein Selbstbewußtsein ist im A... Ich dachte wenn ich aus meinem Heimatort
wegzieh ändert sich das alles. Aber hier kennen mich die Leute auch langsam und
der ein oder andere Spruch fällt dann doch bezüglich meiner Nase. Das tut weh.
Ich hab nen Freund der liebt mich wie ich bin.-Aber für mich wirds zum Problem
zumal ich nur sehr schwer Luft durch die Nase bekomm wenn ich Sport mach.

Nun meine Frage: Wer weiß ob ich die OP von der Krankenkasse gezahlt
bekomme oder wie ich das anstell? Ich kann mir leider so eine OP selbst nicht
leisten.

Hoffe auf antwort
Eurer Pinoccio

Mehr lesen

5. April 2002 um 10:55

Hi...
Kuck mal im Forum "Beauty und Schönheit" oder so ähnlich.

Da war was über Nasen-OP gestanden. Mehr Info´s kann ich dir nicht geben.

Trotzdem liebe Grüße,

nataliaa

Gefällt mir
5. April 2002 um 11:02

Nase
Hi,
also ich glaube, wenn Du nachweisen kannst, daß Du wirklich psychische Probleme wegen Deiner Nase hast, könnte es sein, daß die Kasse das bezahlt. Aber mit Psycho-Sachen und Krankenkassen ist das immer so eine Sache, so einfach glauben die Dir das immer nicht. Frag doch einfach mal bei Deiner Kasse nach, die werden das doch wohl ganz genau wissen.

Viel Erfolg! Krillkrebs

Gefällt mir
25. April 2005 um 20:48

Infos zur Nasenop
Hallo,
hatte dasselbe Problem, eine so genannte Höcker - Krumm - Nase wie es der Chirurg bezeichnet hat.
Ich habe mir die Nase operieren lassen und jetzt fühle ich mich viel attraktiver. Erschrecken tue ich mich wirklich nur noch, wenn andere als Hexe oder so bezeichnet werden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dabei in den Leuten vorgeht. Das schlimme ist, das sie nichts dabei fühlen oder denkt und man selber so verletzt wird. Aber Kopf hoch. Es gab immer Menschen wie deinen Freund die dich attraktiv fanden, weil Du bestimmt attraktiv bist.

Die Krankenkasse zahlt das nur wenn Du sehr darunter leidest oder aus medizinischen Gründen operiert werden musst, wie sicherlich Atemnot einer ist. Aber eine Freundin von mir hat das von der Krankenkasse bezahlt bekommen und das waren aber nur etwa 500 , wogegen die op mind. 2000 kostet.

Also musst Du sehen ob Du das Geld auftreiben kannst. Aber das Gefühl danach ist wirklich angenehm. Du solltest aber großen Wert auf einen richtig guten Chirurg legen. Wie Künstler, nicht jeder Chirurg kann Dir ein schönes Gesicht meißeln. Lass Dir unbedingt Fotos zeigen!!!

Du verlierst aber auch etwas Besonderes.

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 22:17

Nase
Hi zusammen ich habe auch eine Gute Info Page darüber gefunden ...

http://www.x92.de/nase.html

Gefällt mir
6. Dezember 2008 um 10:00
In Antwort auf olympe_12871585

Infos zur Nasenop
Hallo,
hatte dasselbe Problem, eine so genannte Höcker - Krumm - Nase wie es der Chirurg bezeichnet hat.
Ich habe mir die Nase operieren lassen und jetzt fühle ich mich viel attraktiver. Erschrecken tue ich mich wirklich nur noch, wenn andere als Hexe oder so bezeichnet werden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dabei in den Leuten vorgeht. Das schlimme ist, das sie nichts dabei fühlen oder denkt und man selber so verletzt wird. Aber Kopf hoch. Es gab immer Menschen wie deinen Freund die dich attraktiv fanden, weil Du bestimmt attraktiv bist.

Die Krankenkasse zahlt das nur wenn Du sehr darunter leidest oder aus medizinischen Gründen operiert werden musst, wie sicherlich Atemnot einer ist. Aber eine Freundin von mir hat das von der Krankenkasse bezahlt bekommen und das waren aber nur etwa 500 , wogegen die op mind. 2000 kostet.

Also musst Du sehen ob Du das Geld auftreiben kannst. Aber das Gefühl danach ist wirklich angenehm. Du solltest aber großen Wert auf einen richtig guten Chirurg legen. Wie Künstler, nicht jeder Chirurg kann Dir ein schönes Gesicht meißeln. Lass Dir unbedingt Fotos zeigen!!!

Du verlierst aber auch etwas Besonderes.

Infos zur Nasenop
hey,
sag mal wie viel hat den deine Nasenop gekostetß Ich will mir mit 17 eine machen muss aber dann i-wo jobben ich hab nämlich auch eine krumme nase
Mein Selbstbewusst sein hilft da nicht viel!!

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 22:03


Hii
ich bin grade mal 12 jahre alt aber ich habe eine schreckliche nase. in der schule werde ich oft gemobbt und auch von anderen verascrht !
also meine freundin sagt das sie in mädchen kennt das ihre nase auch schon mit 12 operieren lassen hat. meine mutter wäre auch einverstanden ! also wenn ich jetz zum psychologen gehe gibt er mir dann ne überweisung ?? und wenn ja wird meine nase dann gemacht ?? eine freundin von mir ist jetz erst 14 oder 15 und die hat ihre nase auch operieren lassen. ich werde dieses jahr noch 13 ! 1 jahr will iich nicht mehr warten

Gefällt mir