Home / Forum / Beauty / Infos zu Microhairs?

Infos zu Microhairs?

24. August 2006 um 15:28

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meinen Haaren. Sie werden stetig dünner und ich habe immer häufiger lichte Stellen.
Jetzt habe ich gehört, dass es sogennante Microhairs gibt. Das sollen wohl kleine Mikrofasern sein, die das Haar auffüllen oder so. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Mehr lesen

24. August 2006 um 15:42

Ich kenne das
Hallo Gisela,

hab selber Probleme damit gehabt und dann bin ich auf die Seite www.super-hair.de gestoßen.
Hab das auch schon ausprobiert und es hat echt gewirkt.
Das ist so ein Pulver aus Microfasern und wenn du dir das auf den Kopf streust,sieht es aus,als sei es echtes Haar,also die lichten Stellen verschwinden.
Geh doch einfach mal da auf die Internetseite und lies dir das durch,ist bestimmt auch was für dich.

LG
Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 15:49
In Antwort auf martina593

Ich kenne das
Hallo Gisela,

hab selber Probleme damit gehabt und dann bin ich auf die Seite www.super-hair.de gestoßen.
Hab das auch schon ausprobiert und es hat echt gewirkt.
Das ist so ein Pulver aus Microfasern und wenn du dir das auf den Kopf streust,sieht es aus,als sei es echtes Haar,also die lichten Stellen verschwinden.
Geh doch einfach mal da auf die Internetseite und lies dir das durch,ist bestimmt auch was für dich.

LG
Martina

Danke schön!
Danke Martina, dass ging ja schnell!
Werde gleich mal die Seite besuchen.
Vielen Dank für deine Hilfe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen