Home / Forum / Beauty / Inecto Sillikone?

Inecto Sillikone?

14. September 2009 um 18:25

hallo zusammen.

benutze jetzt schon seit langem die lavera shampoos und bin sehr zufrieden. da ich im forum gelesen habe das auch kokosöl gut sein soll wollte ich euch fragen ob das inecto pure coconut oil sillikone enthält. habs bei biba entdeckt werde aber aus den inhaltsstoffen nicht schlau.

danke im voraus

Mehr lesen

14. September 2009 um 19:11

Hallo, ja hab ich


cetearyl, stearalkonium, cetrimonium, chloride,cocos nucifera, magnesium nitrate, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolonone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 20:51
In Antwort auf ines_12562589

Hallo, ja hab ich


cetearyl, stearalkonium, cetrimonium, chloride,cocos nucifera, magnesium nitrate, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazolonone


ne lass lieber die finger davon zwie inhaltsstroffe drin sind nich soo toll
das ist auch kein reines kokosöl schau lieber mal nach dem von logona wobei das ziehmlich überteuert ist.
das von soulzzzdeeva ist gut und es gibt auch eins von bio planete das hab ich ist supi und auch günstig
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 20:54

Danke
das dacht ich mir fast schon.vielen dank für deinen tip.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen