Home / Forum / Beauty / Indisches Echthaar- Rakon???

Indisches Echthaar- Rakon???

16. Juni 2004 um 11:45

Hallo ,

kennt eine von Euch diese Firma, kann auch sein das die etwas anders geschrieben wird. Eine Kundin von mir hatte diese Haare 9 Monate drinne und sie haben ne super Qualität.Weder trockene Spitzen noch Spliss.
Vielleicht sagt das ja jemand was...

Mehr lesen

16. Juni 2004 um 12:14

Ich nehme
an Du meinst www.racoon.ch
Die machen glaub ich auch was mit Röhrchen bzw. Ringen.... Also ähnlich Microrings....
Habe die Preisliste hier, und mir wird schlecht bei den Einkaufspreisen.. Kein Wunder daß die die Kunden so ausnehmen...
Sehr teuer.. Das Haar ist Indisches Tempelhaar und das bekommt man überall günstiger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2004 um 12:16
In Antwort auf sunshinebabe1978

Ich nehme
an Du meinst www.racoon.ch
Die machen glaub ich auch was mit Röhrchen bzw. Ringen.... Also ähnlich Microrings....
Habe die Preisliste hier, und mir wird schlecht bei den Einkaufspreisen.. Kein Wunder daß die die Kunden so ausnehmen...
Sehr teuer.. Das Haar ist Indisches Tempelhaar und das bekommt man überall günstiger...

Sorry
muss mir korriegieren: Die haben Asiatisches und Europäisches..... Die verkaufen es glaub ich nuuuuuur als loses Haar.... Ich kuck mir mal die Unterlagen durch...
Hatte es verwechselt mit Easy Hair...

16. Juni 2004 um 14:20

Sorry
muss mir korriegieren: Die haben Asiatisches und Europäisches..... Die verkaufen es glaub ich nuuuuuur als loses Haar.... Ich kuck mir mal die Unterlagen durch...
Hatte es verwechselt mit Easy Hair...

Das ist lieb
Ja genau. Ist ungebondet. Der Friseur hat in einem Schritt Haare und Bonding eingearbeitet. Das viele selber vorbonden hab ich ja auch schon gehört, aber so.. stell ich mir als ganz schöne Fummelarbeit vor...

16. Juni 2004 um 15:26

Also...
ich hatte ne Verlängerung von Racoon drinn gehabt und ich war nicht sehr Zufrieden!Sie waren sehr trocken(unangenehm auf der Haut-schüttel-!!!)und hatten permanent Spliss.Habe sie wirklich sehr gepflegt und dafür auch lange im Badezimmer gestanden Habe sie nach etwa 4 Monaten wieder entfernen lassen,weil es einfach nicht mehr ging.Es war europ.Haar,aber mit schlechter Qualität!
Gruß

16. Juni 2004 um 16:18
In Antwort auf sweethair

Das ist lieb
Ja genau. Ist ungebondet. Der Friseur hat in einem Schritt Haare und Bonding eingearbeitet. Das viele selber vorbonden hab ich ja auch schon gehört, aber so.. stell ich mir als ganz schöne Fummelarbeit vor...

Jetzt
weiss man ja, warum der hohe Preis.... Man muss selber fieseln

16. Juni 2004 um 16:45
In Antwort auf shyama_12751225

Also...
ich hatte ne Verlängerung von Racoon drinn gehabt und ich war nicht sehr Zufrieden!Sie waren sehr trocken(unangenehm auf der Haut-schüttel-!!!)und hatten permanent Spliss.Habe sie wirklich sehr gepflegt und dafür auch lange im Badezimmer gestanden Habe sie nach etwa 4 Monaten wieder entfernen lassen,weil es einfach nicht mehr ging.Es war europ.Haar,aber mit schlechter Qualität!
Gruß

Die
ERfahrung mit dem europäischen Echthaar habe ich auch gemacht..... Das war total dünn und fuselig... vor allem war die Haltbarkeit echt beschränkt auf ein paar Monate.... Da haben keine Kuren und nix geholfen....
Allerdings stammte es von einer Hairdreamsverlängerung....
Aber da sieht man echt, wie gross doch die Unterschiede sind.... Ich glaube, egal woher das Haar stammt, man muss es selbst ersteinmal testen....

17. Juni 2004 um 8:25
In Antwort auf shyama_12751225

Also...
Gruß

Hmmm,
also sie hatte die asiatische Variante von Racoon. Die sah Hammer aus und fühlte sich auch so an

18. Juni 2004 um 16:27

Jetzt
weiss man ja, warum der hohe Preis.... Man muss selber fieseln

Sind denn...
Remi Haare und Tempel Haare wieder 2 verschiedene Paar Schuhe? Ich dachte indisches Haar ist indisches Haar??? Wenn es da auch noch unterschiede gibt wie soll man denn die bessere Qualität finden?

Ich habe von 2 Echthaar Anbietern Haarproben erhalten und kann somit erstmal die Unterschiede sehen aber die Haltbarkeit der Haare kann man ja auch mit Haaproben nicht feststellen. Man ist das alles doof.

11. Juli 2004 um 14:28
In Antwort auf fox1980

Sind denn...
Remi Haare und Tempel Haare wieder 2 verschiedene Paar Schuhe? Ich dachte indisches Haar ist indisches Haar??? Wenn es da auch noch unterschiede gibt wie soll man denn die bessere Qualität finden?

Ich habe von 2 Echthaar Anbietern Haarproben erhalten und kann somit erstmal die Unterschiede sehen aber die Haltbarkeit der Haare kann man ja auch mit Haaproben nicht feststellen. Man ist das alles doof.

Hallo ihr Lieben,
wer kennt Adressen wo ich gutes indisches Haar(nicht zu teuer)her bekomme??DANKE!!!

19. September 2004 um 16:52
In Antwort auf irmak_12090199

Hallo ihr Lieben,
wer kennt Adressen wo ich gutes indisches Haar(nicht zu teuer)her bekomme??DANKE!!!

Huhu
Ich suche auch schon seit Tagen u Stunden Adressen im Netz...hab zwar schon einige gefunden aber weiß net so recht...die einen erzählen das die andren das...ganz schön verwirrend alles*g* naja also wer gute Addys kennt dann bitte posten

27. Oktober 2004 um 10:54
In Antwort auf malin_11900457

Huhu
Ich suche auch schon seit Tagen u Stunden Adressen im Netz...hab zwar schon einige gefunden aber weiß net so recht...die einen erzählen das die andren das...ganz schön verwirrend alles*g* naja also wer gute Addys kennt dann bitte posten

Günstiges europ.,indisches und chin.Echthaar
Bei Futurehair@gmx.de bekommt man 4 verschiedene Arten von Echthaar in remi und non remi.Indisches Remihaar 120-130 Strähnen,Länge 65cm für 184 Euro!Super-Qualität.

28. Oktober 2004 um 6:37
In Antwort auf ronfa

Günstiges europ.,indisches und chin.Echthaar
Bei Futurehair@gmx.de bekommt man 4 verschiedene Arten von Echthaar in remi und non remi.Indisches Remihaar 120-130 Strähnen,Länge 65cm für 184 Euro!Super-Qualität.

Nur leider
wird auf e mails spät reagiert, man rennt Infomaterial hinterher und der online- Shop ist auch anscheinend noch nicht offen. Mir wurde versprochen das ich eine e- mail erhalte wenn er in 1- 2 Wochen offen ist. das war Anfang September... Die Lieferzeiten sind auch zu lang
Ich wäre Großabnehmer gewesen und hab das auch zu verstehen gegeben, hinterherrennen tue ich keinem.
Habe inzwischen eine Firma gefunden, die nur Großhandel und Fachleute beliefert, handelt sich um indisches Haar und ist eine sehr gute Qualität und endlich muss ich mich nicht mit wiederspenstgen strohigen blonden Socaphaaren rumärgern

30. Oktober 2004 um 21:01
In Antwort auf sweethair

Nur leider
wird auf e mails spät reagiert, man rennt Infomaterial hinterher und der online- Shop ist auch anscheinend noch nicht offen. Mir wurde versprochen das ich eine e- mail erhalte wenn er in 1- 2 Wochen offen ist. das war Anfang September... Die Lieferzeiten sind auch zu lang
Ich wäre Großabnehmer gewesen und hab das auch zu verstehen gegeben, hinterherrennen tue ich keinem.
Habe inzwischen eine Firma gefunden, die nur Großhandel und Fachleute beliefert, handelt sich um indisches Haar und ist eine sehr gute Qualität und endlich muss ich mich nicht mit wiederspenstgen strohigen blonden Socaphaaren rumärgern

Indisches Tempelhaar?
Hallo,
suche schon lang nach echtem indischen Tempelhaar! Habe einmal eine Verlängerung beim Friseur machen lassen(Great Lengths). War suuper! Nur leider so teuer! Meine Freundin und ich haben uns jetzt einen Connector gekauft und machen die Haarverlängerung selbst. Geht toll, aber leider haben wir die richtigen Haare noch nicht gefunden. Wir hatten asiatisches! Katastrophal! Vielleicht könntest du uns eine Adresse nennen? Das wäre echt lieb!!!!!!!

19. Januar 2005 um 17:48

Indisches Echthaar gesucht!
Hallo,ich habe mir schon drei mal Haarverlängerungen in einem Friseursalon machen lassen,und war immer super zufrieden.Die Haare waren stets von Great Lentgh.Da das ziemlich aufs Geld geht hab ich mir vor einem Jahr einen Connector gekauft,das anbringen ist nicht sehr schwer,aber das problem ist wirklich echte Haare zu bekommen.Habe schon öfters bei Ebay und aus Katalogen bestellet(z.B. Balmain).Aber das ist alles echt beschissene Qualität.Die die das verkaufen sollten sich das selber mal in die Haare machen,und besonders mit dem klebrigen zeug,was sie Keratin nennen.Ist echt ne sauere was die so anbieten,kostet doch schließlich ein haufen Geld.Ich habe mich auch mal mit der Firma von Great Length in Verbindung gestzt,aber die wollen die Haare nur an Salons verkaufen .
Naja,vielleicht kennt ja einer von euch eine Seite wo man gutes Haar herbekommt.Würde mich freuen.

8. Februar 2005 um 20:38

Habe indisches Tempelhaar von royal-hair
War letztens auf einer Seite www.royal-hair.de und habe mir da indisches Tempelhaar als gebondete Strähnen gekauft.
Hab echt noch kein besseres Haar gehabt,hat auch mein Friseur gesagt.Sonst hatte ich immer nur Misthaar,was gleich verfilzt!

9. Februar 2005 um 8:56
In Antwort auf brienchen

Hallo,ich habe mir schon drei mal Haarverlängerungen in einem Friseursalon machen lassen,und war immer super zufrieden.Die Haare waren stets von Great Lentgh.Da das ziemlich aufs Geld geht hab ich mir vor einem Jahr einen Connector gekauft,das anbringen ist nicht sehr schwer,aber das problem ist wirklich echte Haare zu bekommen.Habe schon öfters bei Ebay und aus Katalogen bestellet(z.B. Balmain).Aber das ist alles echt beschissene Qualität.Die die das verkaufen sollten sich das selber mal in die Haare machen,und besonders mit dem klebrigen zeug,was sie Keratin nennen.Ist echt ne sauere was die so anbieten,kostet doch schließlich ein haufen Geld.Ich habe mich auch mal mit der Firma von Great Length in Verbindung gestzt,aber die wollen die Haare nur an Salons verkaufen .
Naja,vielleicht kennt ja einer von euch eine Seite wo man gutes Haar herbekommt.Würde mich freuen.

Also schau
mal bei Ebay nach. Indianhumanhair heisst der Verkäufer. Ich habe das Haar ausprobiert und bin ganz zufrieden. Es filzt nicht und sieht auch ganz gut aus.ist auf dünner Tresse.

9. Februar 2005 um 11:20
In Antwort auf brienchen

Stop hier kommt die Verbesserung
es muss heissen indian-hair nicht indianhumanhair

9. Februar 2005 um 15:39

Jedesmal das gleiche thema
die fragen lauten immer: ich suche gute haare. sie sollen die qualität von GL haben.

dann bekommen sie was angeboten und meinen: oh zu teuer!

ja was wollt ihr denn nun? billige haar was mist ist oder super qualität für nen super preis?

8. Juni 2005 um 11:57

Europäisches Echthaar
Hallo,
ich wollte jetzt auch ne Verlängerung.Hatte mal ne Verdichtung obwohl ich keine brauchte.Indisches Tempelhaar gefällt mir gar nicht.Ich lasse mir die nächste Tage eine Verlängerung machen auf 55 cm.Selber habe ich über 40 cm. Racoon wurde mir geraten, ist a.)billiger und fühlt sich besser an.Kennt ihr jemanden der es gut und billig macht?Ich fahr die nächsten Tage nach Basel dort macht es eine diplomierte Expertin 150 Stränchen ca 400,00 mit Arbeit.Meldet euch,wegen Erfahrungsaustausch. Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen