Home / Forum / Beauty / "indirektes Lippenlifting"

"indirektes Lippenlifting"

22. Februar 2016 um 12:30

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem lächeln, leider zeig ich zu wenig Zähne nach meinem Geschmack...hätte total gern ein Colgate lächeln - kennt ihr das auch, oder ähnliche Probleme? Ich hab mich bereits auf die Suche im Netz nach antworten gemacht und bin auf Begriffe wie "indirektes lippenlifting" oder "Bullhorn exzision // philtrum verkürzen" gestoßen. Habt ihr so was schon mal gehört/Erfahrungen gesammelt??

Freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Makeup Contouring richtig Verblenden
Von: lzpvmk_12941817
neu
21. Februar 2016 um 21:32
Angst, dass es zu wenig wird! Was sagt ihr?
Von: anca_12477752
neu
21. Februar 2016 um 20:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen