Forum / Beauty

In einer Woche 1 cm längere Haare....

Letzte Nachricht: 6. Juli 2012 um 19:27
A
aesop_12055210
19.06.12 um 11:30

Hallo meine Lieben,

durch türkische Medien habe ich eine Haar-Kur endteckt die tatsächlich helfen soll! Es soll den Haarwachstum anwurbeln und somit soll man innerhalb in einem Monat ein Haarwachstum von 2-3 cm erhalten. Davon abgesehen soll die Kur sehr sehr gesund für die Haare sein und für die Spitzen. Zahlreiche Menschen im südländischen Räumen sind total begeistert von der Kur. Ich werde Sie ab heute auch benutzen!

Die Kur besteht aus Senna-Tee - Mandelöl und B12-Vitamin Ampüllen (Die leider in Deutschland in AmpüllForm nicht vorhanden sind, habe mir die in Form von Kapseln gekauft).

Zubereitung: ca. 1 Esslöffel Senna-Tee/Pflanze im halben Glass Wasser aufkochen lassen. Danach muss man waren bis es LAUWARM wird. Anschließen gibt ihr 1 Esslöffel Mandeöl dazu und eine Kapsel B12-Kapsel.

Anwendung: Diese Form von Flüssigkeit müsst Ihr an die Kopfhaut richtig schön einmassieren lassen. Desweiteren -am besten - mit Alufolie eure Kopfhaut schön abdecken.

--> Also manche sagen eine Einwirkungszeit von 30 min würde ausreichen --> Viele lassen es jedoch länger einwirken

Anschließend schön auswaschen!!!


Diesen Vorgang nur einmal in der Woche wiederholen!
Die Dauer ist 3 Monaten. Nach 3 Monate eine Pause einlegen. Man würde schon nach einem Monat einen sehr sehr positivi Wirkung sehen..


Bin mal richtig gespannt!


Mehr lesen

I
ivonne_12505716
19.06.12 um 12:54

Wer's glaubt...
...Also ich denke dass ist bloß ein Schmäh.

Aber kannst es natürlich veruchen.
Enttäuscht darfst halt dann nicht sein...

Lieben Gruß

Gefällt mir

A
aesop_12055210
19.06.12 um 13:42
In Antwort auf ivonne_12505716

Wer's glaubt...
...Also ich denke dass ist bloß ein Schmäh.

Aber kannst es natürlich veruchen.
Enttäuscht darfst halt dann nicht sein...

Lieben Gruß


Ich weis es nicht wie gesagt werde es versuchen! Indische Frauen haben allllee wunderschöne Haare! Und diese KUR wäre bei denen eine Alltagskur....davon kann man sich leicht überzeugen lassen

Gefällt mir

D
danail_12497719
19.06.12 um 13:49

Ich glaube
nicht dass das funktioniert.. habe auch schon überall gegoogelt wie ich meine Haare dazu bringe schneller zu wachsen.. da gibt es leider nichts .. Haare wachsen pro Montag 1cm, das steht fest.. aber das man das ankurbeln kann? bezweifle ich etwas .. nix desto trotz kannst du es ja mal ausprobieren.. ich hätte dann aber gerne einen Bericht ob das geklappt hat

um schöne Haare zu bekommen ist auf jeden Fall die Pflege wichtig...

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
19.06.12 um 14:38
In Antwort auf aesop_12055210


Ich weis es nicht wie gesagt werde es versuchen! Indische Frauen haben allllee wunderschöne Haare! Und diese KUR wäre bei denen eine Alltagskur....davon kann man sich leicht überzeugen lassen

Stimmt ja...
...Diese Frauen haben echt tolle Haare.

Aber das ist halt so - Die meisten südländischen Typen haben super-tolle Haare. Das kann man mit unseren "normalen" Haaren gar nicht vergleichen; Die haben einfach gute Gene.

Und natürlich haben die ihre Tipps und Tricks um ihre Haarpracht optimal zu pflegen.
Aber ob das bei uns was bringt...?

Berichte mal - Schön gepflegt werden sie sicher werden.

LG

Gefällt mir

A
aesop_12055210
20.06.12 um 8:16

1. Bericht
Hallo meine Lieben,

also zunächst muss ichs sagen, dass ich richtig lange haare hatte. Ich habe Sie geschnitten und bereue es sehr. Deswegen probiere ich diese Kur.


Gestern abend habe ich es probiert und bin etwas überrascht.
Meine Haare glänzen richtig und ich habe richtig Volumen bekommen. Also ich bin eigentlich auch nicht die jenige, die solchen Sachen wirklich glauben muss. Habe zum ersten mal so etwas versucht, was ich durch andere gehört habe.
Aber muss sagen DAUMEN hoch diese Kur ist die beste Kur. Habe tausende von Drogeriemärkten benutz und keiner hat mir diesen Effekt wieder gegeben. Nach dem ersten Versuch und nach dem ersten Ergebnis, kann ich mir vorstellen, dass es wirklich mein Haarwachstum ankurbelt.

Diese Kur muss auch bei jedem Mal frisch erzeugt werden...

Gefällt mir

A
aesop_12055210
21.06.12 um 8:29

Überzeugt..
ALSO gehen wir mal weit weg vom Thema, dass diese Kur beim Haarwachstum ein Beitrag leistet.

ABER trotzdem ist es super. Normalerweise sind meine Haare immer nach 2 Tagen total fettig und lassen sich nicht mehr frisieren. Aber das Ergebnis heute im spiegel zeigt, dass ich gar nicht meine Haare waschen muss. Weil die sehen frisch gewaschen aus! BIN total überzeugt. Und außerdem um so weniger man die Haare wäscht umso gesünder und schneller wachsen SIE

Kurze Info von heute meine Lieben..Werde die Kur nächste Woche Mittwoch wieder machen..

knutschaaa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frida_12474256
21.06.12 um 12:42

Haare lang bürsten
Ich benutze eine Rundbürste wo kein Knubbel an den Enden ist und wenn ich mir mein Haar damit kämme ist erstmal voll angenehm wie ne Massage, die Kopfhaut wird dadurch durchblutet UND am nächsten Tag habe ich einen Ansatz! Seit ich die Bürste hab würd ich mir am liebsten jede Woche den Ansatz färben, denn es wächst fast 1 cm in der Woche, kein Witz-
Und ich glaub die Maske würd helfen wenn man sie richtif einmassiert, wegen der Durchblutungsförderung

Gefällt mir

A
aesop_12055210
21.06.12 um 21:10
In Antwort auf frida_12474256

Haare lang bürsten
Ich benutze eine Rundbürste wo kein Knubbel an den Enden ist und wenn ich mir mein Haar damit kämme ist erstmal voll angenehm wie ne Massage, die Kopfhaut wird dadurch durchblutet UND am nächsten Tag habe ich einen Ansatz! Seit ich die Bürste hab würd ich mir am liebsten jede Woche den Ansatz färben, denn es wächst fast 1 cm in der Woche, kein Witz-
Und ich glaub die Maske würd helfen wenn man sie richtif einmassiert, wegen der Durchblutungsförderung

Milanimaus
kannst du mir Genau sagen was das fur eine Bürste ist ?? Weil es sich sehr gut anhört

Gefällt mir

A
aesop_12055210
03.07.12 um 13:04

HALLO
Also Leute ich muss sagen ich merke ein Unterschied.
Die sind tatsächlich gewachsen..ich bin wirklich schockiert.Morgen werde ich es zum 3 mal machen ...nach dem 4 mal möchte ich euch ein NACHHER VORHER Bild zeigen...

Gefällt mir

R
rue_12382749
06.07.12 um 14:32

Wo her bekommt man die Kapsel
Hey!
Würde das auch gerne ausprobieren, habe beim googlen aber soviele Ergebnisse, dass ich gar nicht wußte was ich da nehmen soll. Habt ihr eine gute Marke/Anbieter? Viele Anzeigen waren von Seiten, die das Zeug zum Abnehmen verkauft haben (da stand auch oft nicht bei ob Kapselform oder nicht )..
Danke für eine Antwort,
euch ein schönes We
lg

Gefällt mir

A
aesop_12055210
06.07.12 um 19:27
In Antwort auf rue_12382749

Wo her bekommt man die Kapsel
Hey!
Würde das auch gerne ausprobieren, habe beim googlen aber soviele Ergebnisse, dass ich gar nicht wußte was ich da nehmen soll. Habt ihr eine gute Marke/Anbieter? Viele Anzeigen waren von Seiten, die das Zeug zum Abnehmen verkauft haben (da stand auch oft nicht bei ob Kapselform oder nicht )..
Danke für eine Antwort,
euch ein schönes We
lg

Hallo
Hallo süße, wie kommst du auf Kapsel !! Diese Kur musst du dir selbst mixen !! Lese bitte meinen ersten Eintrag !!! Da steht alles detaiirt

Gefällt mir