Forum / Beauty

In die Sauna mit Haarverlängerung?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2011 um 16:16
A
an0N_1302384099z
28.01.11 um 13:10

Hey hey

ich habe seit 3 Tagen eine Haarverlängerung. Mit indischem Echthaar von Socab und die sind reingeschweißt worden. Jetzt weiß ich aber nicht so recht ob ich damit in die Sauna gehen darf, weil meine Friseuse hat gemeint dass ich halt kurz reinkann aber dann sofort wieder raus muss weil sonst die bondings zu weich werden. Hat da jemand von euch schon Erfahrung? Und wenn ich in die Sauna kann, soll ich dann danach die Haare kalt waschen oder nur ins kühle gehen? Weil man soll die HV ja auch nicht nass lassen oder nass zusammenbinden. Fragen über Fragen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Mehr lesen

R
rut_12513167
29.01.11 um 9:23

Sauna gänge
Hi Lily
Es ist richtig man darf nicht sehr lange in sauna bleiben. Normal 15 minuten je nach temperatur dort. Bevor sauna musst du deine extension durch kämmen und zusammen binden, sehr lange extensions würde ich zwei zopfe flechten und und bevor das, ein leave in conditioner einsprülen die mit keratin Aminoacid um Ph danach zu balanzieren. Bitte nur auf das haar aber nicht bondings. Nach dem sauna nur mit wasser auspülen und sofort bonding trocknen und dann kämmen. Manche frauen machen das zuhause in ruhe. Ich empfehle meine Kunden keine sauna die erste 48 std bis zu 7 tagen. Ich hoffe ich könnte dir helfen aber für mich klappt das 100% und bei meine Kunden auch. "Sorry meine grammatik"
Grüß Zetty.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302384099z
29.01.11 um 16:16

Danke
schon mal für eure hilfreichen Beiträge!! Ich gehe am Montag in die Sauna und werde eure Tipps anwenden. Ich hoffe meine Extensions überstehen das aber mit euren Tipps wird schon nichts schief gehen

Gefällt mir