Forum / Beauty / Haare färben

In blonde haare dunkle strähnchen (^ ^)sieht das aus?

31. Mai 2007 um 16:42 Letzte Antwort: 31. Mai 2007 um 17:38

hey, ihr lieben!

hatte vor kurzem die idee mir dunkle strähnchen in mein blondes Haar machen zu lassen. Ich dachte da an ein schokobraun oder an ein dunkles blond. würde das aussehen? habe schon viele champagner blonde srähnchen im gesamten haar und würde nun gerne etwas mehr "pepp" in die haare bringen (^ ^) jedoch möchte ich nicht, dass meine haare dadurch dann billig aussehen! habe da meine bedenken wegen dem starken kontrast! könnt ihr mir da weiterhelfen? oder sollte ich mein komplettes haar lieber in eine dunklere nuance tönen lassen (z.B. dunkelblond - nougat, was ich auch super schön finden würde) und mir dann die schokobraunen strähnchen machen lassen? möchte sie allerdings auch nur in dem unteren haarbereich haben. geht es überhaupt recht helle blonde haare in dunkelblond zu tönen? (^ ^) es wäre wirklich super lieb, wenn ihr mir sagen könntet ob so etwas möglich ist bzw. ob es aussieht. vill. hatte ja jemand schon einmal solche strähnchen im haar? würde mich total über eine antwort freuen!

liebe grüße!!

miau222

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 17:37

...
Also ich hab zur zeit meine unteren Haare alle in nem gaaanz dunkelen Braunton mit nem kleinen rotstich...die Farbe ist schwer zu definieren
Ich hat vor ner Zeit mal schwarze Strähnen in mein hellblondes Haar machen lassen, also nciht aufm ganzen deckhaar sondenr nur vorne auf beiden seiten 2-3 Strähnen... sah auchtotal shcön aus, haben mir auch andere gesagt, nur die Farbe hat leide rnie lange gehalten und das war mir dann auch immer lästig die nachzufärben bzw. damals ging ich immer noch für sowas zum Friseur ...
Aber es sah wirklich shcön aus...und das die unteren dunkel sind sieht auch shcön aus, obwohl ja dieses Jahr wohl so starke kontraste net mehr in sien sollen, aber das is mir sowieso egal, ich lass mir ja auch net die haare pink färben, wenns in ist

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 17:38
In Antwort auf an0N_1207840399z

...
Also ich hab zur zeit meine unteren Haare alle in nem gaaanz dunkelen Braunton mit nem kleinen rotstich...die Farbe ist schwer zu definieren
Ich hat vor ner Zeit mal schwarze Strähnen in mein hellblondes Haar machen lassen, also nciht aufm ganzen deckhaar sondenr nur vorne auf beiden seiten 2-3 Strähnen... sah auchtotal shcön aus, haben mir auch andere gesagt, nur die Farbe hat leide rnie lange gehalten und das war mir dann auch immer lästig die nachzufärben bzw. damals ging ich immer noch für sowas zum Friseur ...
Aber es sah wirklich shcön aus...und das die unteren dunkel sind sieht auch shcön aus, obwohl ja dieses Jahr wohl so starke kontraste net mehr in sien sollen, aber das is mir sowieso egal, ich lass mir ja auch net die haare pink färben, wenns in ist

...
Achja, was ich vergessen hatte
Warum denken alle immer, dass das billig aussehen könnte ?! versteh ich nicht, sorry...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers