Forum / Beauty

In 2 Tagen ist es soweit. Bauchdecken- und Bruststraffung !

Letzte Nachricht: 27. April 2009 um 22:10
H
hikari_12346107
27.04.09 um 9:03

Ich kann es kaum erwarten. Noch 2 x schlafen, am Mittwoch ist es soweit. Wobei ich wahrscheinlich Dienstag auf Mittwoch kaum schlafen kann.

Dann bin ich endlich meine überschüssige Haut am Bauch los und bekomm hoffentlich wieder ne straffe Brust. incl. IMplantaten. Was ich doch sehr hoffe . Die Krankenkasse bezahlt nach 57 kg Gewichtsabnahme komplett die Bauchdeckenstraffung *freu'

Es überwiegt die Freude, die Angst ist aber auch dabei. Eben weil es eine 4,5 stündige Doppel-OP wird.

Am Freitag war ich noch beim Hausarzt hab die OP-Voruntersuchung gehabt, und jetzt kann es am Mittwoch losgehen.

Ich hoffe nur dass ich bald dran komm. Die Praxis von meinem PC hat letzte Woche nochmal angerufen, ob ich noch Fragen habe usw. und sie meinte dann an dem Tag sind 3 Leute dran.

Meine OP ist aber die Längste. Und sie weiss aber nicht wer zuerst dran kommt.

Dok Kleiner fängt um 10 Uhr das operieren an mit der Ersten. Um halb 10 kommt er ins Zimmer und dann wird alles nochmal besprochen.

Ich vermute schon fast dass ich dann erst Nachmittag dran komme weil es ja bei mir am längsten dauert - sonst müssten ja die beiden Anderen so lang warten bis ich fertig bin. Also vermute ich schwer.

Das werd ich dann auch irgendwie rumbekommen die Warterei.
Muss ja 8 Uhr schon in der Klinik sein.

Bitte drückt mir alle Daumen die ihr habt damit ich es gut rumbringe und die Schmerzen nicht so extrem werden.

Mein Hausarzt war auch nicht soo begeistert dass er alles auf einmal macht. Aber da er ein guter Chirurg ist wird er wissen was er tut.

3-4 Tage werd ich bleiben müssen. Danach meld ich mich wieder!

LG Katrin

Mehr lesen

A
an0N_1193380299z
27.04.09 um 14:21

Hallo
ich wünsche dir alles gute für die op...brauchst nicht nervös sein...wenn du es unbedingt möchtest...hab meine fettabsaugung am samstag gehabt...habs auch überlebt...bei welchem dr. bist du eigentlich?

bis bald

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
senga_12775604
27.04.09 um 22:10

Viel glück dabei
aber meinst du nicht, dass du dich da ganz schön übernimmst`? eine op alleine ist ja schon sehr schmerzhaft...und dann auch noch an zwei verschiedenen körperregionen 2ops machen lassen...ui ui ui...respekt.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers