Anzeige

Forum / Beauty

Implantatwechsel Brust

Letzte Nachricht: 10. September 2019 um 12:41
J
jorna_18557122
24.08.19 um 23:49

Huhu,vielleicht hat jemand Erfahrung mit meiner Frage.
Meine 1 BV war vor 8 Jahren mit anatomischen Allergan Implantaten,leider habe ich links eine leichte Verhärtung mit immer wiederkommenden Schmerzen!ich kann auch am Rand eine Faltenbildung spüren,obwohl es wohl unterm Bm liegen soll🤷‍♀️Weiss ja nicht ob es tatsächlich so ist,da sie ja eigentlich nicht spürbar sein sollten.
ich war bei 2 ärtzen und beide haben mir ein Wechsel empfohlen!ich hatte beim ersten mal aber 2 unterschiedliche drin,zwar nur 10 oder 15 ml,sind aber schön gleichmässig geworden.Beide würden mir aber jetzt 2 gleiche Grössen rein machen,der Arzt der mich damals operiert hat,sowohl auch die 2. Meinung.Habe Angst,das ich dann unterschiedliche habe.Hat da jemand schon Erfahrung mit?lg

Mehr lesen

M
mahlah_18293320
08.09.19 um 13:26

Ich hab nächste Woche meine zweite OP. Darf ich fragen wieviel cc du drin hast und in wie weit du dich jetzt vergrößern möchtest? Ich habe auch stängig Schmerzen und Ultraschall hat ergeben das das Implantat kaputt ist. Lasse jetzt beide tauschen... LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
annes
10.09.19 um 12:41
In Antwort auf mahlah_18293320

Ich hab nächste Woche meine zweite OP. Darf ich fragen wieviel cc du drin hast und in wie weit du dich jetzt vergrößern möchtest? Ich habe auch stängig Schmerzen und Ultraschall hat ergeben das das Implantat kaputt ist. Lasse jetzt beide tauschen... LG

das ist ja krass. Die Allergan sind ja nun vom Markt genommen. Bestimmt sind die Verhärtet wegen einer Fibrose. Die Kapsel muss dann beim Wechsel auch raus. Ich hatte mich gegen Implantate entschieden und Eigenfett gemacht, zum Glück! Alles Gute für Euch!

Gefällt mir

Anzeige