Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Implantatgröße/ Hinterher: 75B/ HILFE!!!!!!!!!

Implantatgröße/ Hinterher: 75B/ HILFE!!!!!!!!!

28. Oktober 2008 um 22:19 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 18:01

Hey! Jetzt steht es fest, ich lasse mir am 17.11 die Brüste korrigieren. Wie soviele hier , bin ich mir aber über die Implantatgröße nicht ganz klar. Ich schwanke zwischen 180ml und 220ml . Ich sollte dazu sagen, dass ich zwar einen breiten Körperbau habe, aber dennoch recht schlank bin (172cm/62kg, maße: 87-62-92) und vorallem sehr viel Sport mache (Reiten, Yoga,Joggen, Spinning, Fitness allgemein).
Außerdem habe ich tubuläre Brüste, weswegen die Form verändert werden muss, Problem: Das bisschen vorhandene Gewebe wird neu verteilt, also habe ich dann quasi gar keine Brust mehr.
Ich selbst bevorzuge einen kleinen Busen, aber B hätte ich eben schon gerne und ich kann mit diesen Angaben sehr wenig anfangen (der Arzt hat mir zwar schon Imlantate gezeigt, aber die sehen für mich genau gleich aus).

Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 12:38


der arzt sollte wissen, was ungefähr ein b ist, schließlich wird ja es nicht seine erst op sein oder?
frag ihn nochmal oder google nach...
leider kann ich dazu nix sagen, ich hab zwar b, aber ein

Gefällt mir
29. Oktober 2008 um 18:01


naja, der arzt meinte eben, dass wenn ich ein b möchte diese beiden größen in frage kommen und ich bin jetzt so unentschlossen, weil ich eben nicht genu weiß, wie groß der unterschied ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen