Home / Forum / Beauty / Implantatgröße / Brustvergrößerung

Implantatgröße / Brustvergrößerung

17. März 2009 um 21:57 Letzte Antwort: 14. April 2009 um 23:19

Hallo, ich habe in ca. 3 Wochen meine Brustvergrößerung, habe gestern mit meinem Arzt die Implantatform besprochen, sollen anatomische werden. Problem: Größe. Habe momentan ein kleines B, wollte ein großes C bis kleines D erreichen, dann schlug er mir 285 Gramm auf jeder Seite vor. Reicht das? Hat jemand Erfahrungen? Vielleicht auch mit kleineren/größeren Implantaten? Es soll übrigens über dem Brustmuskel gemacht werden. Vielen Dank !

Mehr lesen

19. März 2009 um 14:01

Hallöchen!
Also meine Freundin hat sich 275g reinmachen lassen. Allerdings hatte sie vorher eine A...Jetzt haben ihre Brüste ein B,bzw. ein kleines C Körbchen. Also wenn man es so rechnet, wird es bestimmt bei dir eine C,bzw. eine kleine D. Der Arzt wird schon wissen, was er dir empfiehlt...er macht das ja nicht zum Ersten Mal! Ich habe meine OP am Wochenende. Ich bekomme 240g und habe danach eine gute B. Mein Arzt sagt, dass auch nicht mehr zu meinem Körper passen würde. Ich denke, die haben da ein gutes Gespür. Wenn du dich dort operieren läßt, solltest du ihm vertrauen!!!
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!
Liebe Grüße Felicita

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2009 um 18:27
In Antwort auf sammie_12129174

Hallöchen!
Also meine Freundin hat sich 275g reinmachen lassen. Allerdings hatte sie vorher eine A...Jetzt haben ihre Brüste ein B,bzw. ein kleines C Körbchen. Also wenn man es so rechnet, wird es bestimmt bei dir eine C,bzw. eine kleine D. Der Arzt wird schon wissen, was er dir empfiehlt...er macht das ja nicht zum Ersten Mal! Ich habe meine OP am Wochenende. Ich bekomme 240g und habe danach eine gute B. Mein Arzt sagt, dass auch nicht mehr zu meinem Körper passen würde. Ich denke, die haben da ein gutes Gespür. Wenn du dich dort operieren läßt, solltest du ihm vertrauen!!!
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!
Liebe Grüße Felicita

...
Welche Größe hast du denn vor der OP gehabt? Wirste ja vorher nicht mehr lesen.. wie war's? Bist du zufrieden? Hoffe, dass alles gut gelaufen ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. April 2009 um 19:03

Soll sich doch lohnen
Du solltest das Geld gut anlegen, die Arbeitszeit des Arztes ist das teuerste, beim Implantat dagegen gibt es keine so großen Preisunterschiede . Also ich finde die Brüste von Annina aus dem Container ganz gut, aber das sind bestimmt 750g auf jeder Seite.
Frag mal am Stammtisch deines Mannes nach, vielleicht legen die noch was drauf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. April 2009 um 11:48

Hallo,
Also ersteinmal kann ich überhupt nicht verstehen wie sich eine Frau mit B körpchen unters messer legen will..naja soviel dazu.

Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich quasi gar keinen Busen nur 2 Brustwarzen wenn man es so will,nächsten Sommer will ich mich operieren lassen.Ich hab nur etwas ansgt davpr das es dann so "aufgesetzt" aussieht,da ich ja nicht viel haut zur verfügung habe und sich das dann natürlich extrem dehn unt gespannt aussieht. Gibt sich das? Gibt das dehnungsstreifen oder so etwas? Wäre um antwort dankbar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. April 2009 um 14:45
In Antwort auf an0N_1203995499z

Soll sich doch lohnen
Du solltest das Geld gut anlegen, die Arbeitszeit des Arztes ist das teuerste, beim Implantat dagegen gibt es keine so großen Preisunterschiede . Also ich finde die Brüste von Annina aus dem Container ganz gut, aber das sind bestimmt 750g auf jeder Seite.
Frag mal am Stammtisch deines Mannes nach, vielleicht legen die noch was drauf.

Wenn
Annina wirklich ein Männertraum ist möchte ich lieber lesbisch werden. Zum Glück hab ich einen Freund, der bei mir auch ohne Busen eine Erektion bekommt. Und das ist nach Mae West das beste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2009 um 23:19

HALLOOOOOO IHR LIEBEN
also ich denke schon,das es bei dir ein gutes C wird.
Ich krieg nächsten mittwoch je 300cc rein,ubm.dacht erst auch ist zu wenig bei nem kleinen B..aber ich denke wird schon richtig sein...mach dir kein kopf,verlass dich auf dein gefühl
viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest