Forum / Beauty

Implantate weich?

Letzte Nachricht: 12. Februar 2008 um 20:49
G
goldie_12926636
10.02.08 um 14:35

Hallo!
Meine BV (ubm) liegt fast 3 Monate zurück und ich würde gerne mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen. Wann wurden eure Brüste, also eigentlich Implis, weicher? Irgendwie denke ich mir, dass nach 3 Monaten ja die größten Veränderungen bereits erfolgt sind, oder? Haben sich eure Brüste gleich "schnell" entwickelt, oder war es bei euch auch so wie bei mir, dass eine Brust bereits weicher als die andere ist? Habt ihr euch nach der 3 Monaten wieder so bewegt wie vor der OP oder habt ihr euch auch nach 3 Monaten noch geschont? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen!

Mehr lesen

S
seeta_12660535
10.02.08 um 15:25

Weich
Hallo,

es kann bis zu einem halben Jahr gehen bis sie weich werden, es kommt sehr stark auf Dein Gewebe und den Muskel an.
Schonen mußt du Dich nicht mehr, Du darfst wieder alles machen. Das die beiden Seiten unterschiedlich schnell abheilen ist ganz normal. Bis alles Zwicken und Zwacken aufhört dauert es bis zu einem Jahr.
Gruß
Sun

Gefällt mir

G
goldie_12926636
10.02.08 um 16:58
In Antwort auf seeta_12660535

Weich
Hallo,

es kann bis zu einem halben Jahr gehen bis sie weich werden, es kommt sehr stark auf Dein Gewebe und den Muskel an.
Schonen mußt du Dich nicht mehr, Du darfst wieder alles machen. Das die beiden Seiten unterschiedlich schnell abheilen ist ganz normal. Bis alles Zwicken und Zwacken aufhört dauert es bis zu einem Jahr.
Gruß
Sun

...
Hallo Sun,
danke für deine Antwort. Ich bin heute nämlich irgendwie ein bisschen beunruhigt - habe es gestern mit der körperlichen Anstrengung etwas übertrieben und heute tut mir die eine Seite wieder etwas weh - ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe.

Gefällt mir

A
an0N_1234968299z
10.02.08 um 21:33

" Implantate weich?"
Hallo,meine OP war vor 10 Monaten ( BS+BV ),jetzt ist die Brust ganz weich. Nach 3 Monaten war es noch nicht der Fall,auch war eine Seite weicher. Nach dieser kurzen Zeit hat die Brust noch nicht ihre endgültige Form erreicht,man sagt ein genaues Ergebnis ist erst nach einem Jahr sichtbar.
Schonen mußt du dich nicht mehr.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
scilla_11847175
11.02.08 um 18:24

Hy!
meine op liegt nun auch so 10 monate zurück und nach so 3 monaten beginnts dann so richtig weich zu werden. also da ich zwei unterschiedlich große brüste hatte und meine linke mehr eigenes gewebe, ist diese viel weicher als die andere, bei der fast nur implantat ist. wirst das nach 5-7 monaten dann sehen, danach gibts nur noch ganz leichte veränderungen.

Gefällt mir

G
goldie_12926636
12.02.08 um 20:49
In Antwort auf scilla_11847175

Hy!
meine op liegt nun auch so 10 monate zurück und nach so 3 monaten beginnts dann so richtig weich zu werden. also da ich zwei unterschiedlich große brüste hatte und meine linke mehr eigenes gewebe, ist diese viel weicher als die andere, bei der fast nur implantat ist. wirst das nach 5-7 monaten dann sehen, danach gibts nur noch ganz leichte veränderungen.

Hallo
Danke für eure Antworten - das beruhigt mich sehr!! Sie werden wirklich immer weicher - ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers