Anzeige

Forum / Beauty

Implantat verrutscht?

Letzte Nachricht: 2. November 2008 um 20:54
B
basima_12933193
02.11.08 um 16:29

Hallo

Ich hatte letzte Woche eine BV 290ml von A auf +- C...
Gestern fing es an unter meiner rechten Brust echt Hart zu werden und es wuchs und wuchs man dachte das Implantat sei nach unten verrutscht...
Ich ging zu Notaufnahme bekam jedes mal erzählt dass diese ops blödsinn sind etc....
der erste pfleger sagte : Saurei das Implantat ist total nach unten verrutscht...(dabei hatte ich meinen BH noch an usw)
Die zweite sagte das wäre unmöglich und es wäre warscheinlich ein Bluterguss,schwellung etc...
Der Arzt meinte ich sollte mir keine Sorgen machen so schnell würde das nicht verrutschen ich solte am Dienstag wieder kommen...
Kann das jetzt einfach nach untern rutschen? es ist einfach ein riesen Knuppel rot angelaufen den höllich weh tut aber die brust ist noch deutlich oben zu sehen...
Hab echt Angst...

Mehr lesen

F
filipa_11865421
02.11.08 um 19:08

Hy
Also bitte gehe morgen gleich zu deinem PC der dich operiert hat, der kann am besten beurteilen ob was los ist!
Hast du irgendwie was gemacht was du noch nicht machen darfst? Tragst du einen Stutti oder nur den Sport bh?
So eine Ferndiagnos stellen ist bisi schwer

Registrier dich doch bei www.beautysisters.de da hast du mehr Mädels die dir weiterhelfen können und abgesehen davon hast du dort einen Expertenrat wo 2 PC dir bei Fragen und Problemen gerne weiter helfen

Lg alex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
basima_12933193
02.11.08 um 20:54
In Antwort auf filipa_11865421

Hy
Also bitte gehe morgen gleich zu deinem PC der dich operiert hat, der kann am besten beurteilen ob was los ist!
Hast du irgendwie was gemacht was du noch nicht machen darfst? Tragst du einen Stutti oder nur den Sport bh?
So eine Ferndiagnos stellen ist bisi schwer

Registrier dich doch bei www.beautysisters.de da hast du mehr Mädels die dir weiterhelfen können und abgesehen davon hast du dort einen Expertenrat wo 2 PC dir bei Fragen und Problemen gerne weiter helfen

Lg alex

...
Ja das würde ich ja gerne aber bekam erst einem Termin für Dienstag...
Aber es ist eine schwellung ...sie ist im laufe des tages so klein und weich geworde man sieht wieder die form und fühlt den rand des implantats...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige