Forum / Beauty

Implantat unterm Muskel entfernen und darüber wieder rein?

Letzte Nachricht: 10. März 2011 um 21:43
H
hellen_12928163
10.03.11 um 17:06

Hallo Leute!

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...

Seit ca sechs Jahren habe ich Implantate unter dem Brustmuskel. Rein optisch sind sie auf den ersten Blick immer noch sehr schön, aber... In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich "Wellen" bilden, wenn ich mich z.B. nach vorne beuge (was sonst nie war) und durch sehr viel Sport im letzten Jahr haben die Implantate sich etwas nach außen verschoben. Beides stört mich sehr. Bei Frauen mit Implantaten über dem Muskel habe ich derartiges noch nie gesehen. Deshalb ich mir gedacht, dass ich die Implantate vielleicht einfach unter dem Muskel entfernen und mir über dem Muskel wieder welche einsetzen lassen könnte. Dazu folgende Fragen:

Wächst der Brustmuskel dann wieder normal fest (so wie er vorher war)? Der wurde durch die Implantate ja ziemlich heftig gedehnt.

Kann man das in einem Eingriff "austauschen" oder bräuchte man dafür zwei?

Ich freue mich sehr über jede hilfreiche Antwort


Mehr lesen

S
senga_12775604
10.03.11 um 19:58

Hey
vielleicht wärest du wirklich besser bedient, wenn du einen termin bei deinem pc zum beratungsgespräch holst. die gespräche sind doch eh kostenlos und dort bist du am besten beraten.
ich denke aber schon, dass das möglich wäre.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hellen_12928163
10.03.11 um 21:43
In Antwort auf senga_12775604

Hey
vielleicht wärest du wirklich besser bedient, wenn du einen termin bei deinem pc zum beratungsgespräch holst. die gespräche sind doch eh kostenlos und dort bist du am besten beraten.
ich denke aber schon, dass das möglich wäre.
lg

Hi!
Klar, das muss so oder sein. Aber ich wollte mal sehen, ob vielleicht jemand schon Erfahrungen damit hat und mir eventuell etwas über die Vor- und Nachteile sagen kann. Nur so zur allgemeinen Info vorweg.

Gefällt mir