Anzeige

Forum / Beauty

Implantat unter Muskel=natürliche Form?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2009 um 1:03
L
liesje_12752612
10.09.09 um 14:30

Hi,
meine Brust hängt leider ziemlich seitdem ich abgenommen hab (obwohl ich über 2 jahre nur 10 Kg verloren habe im 3. jahr nochmal 3kg)
ICh habe jetzt 75D allerdings durch eine STraffung allein würde sie ja kleine werden also möchte ich Implantate.
Allerdings bin ich eine die grade auf die unnatürliche Form dabeisteht solangs nicht übertrieben ist.

Ich muss allerdings unter den Muskel implantieren lassen, da ich später auch noch stillen will (hab noch keine Kinder)

Ist es auch möglich damit so eine pralle Form zu erreichen? Oder sehen die immer so natürlich aus?


lg

Mehr lesen

K
kenzie_12482184
10.09.09 um 20:06

Brust Op am 8.09 295 ml anatomische Implis
Hallo Mädels,
Ich habe meine Brust OP hinter mir...heute ist der 2 te Tag nach der OP...Bei 1,71 m habe ich 295 anatomische Implantate gewählt...
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Grüsse

Gefällt mir

T
tamra_11951684
11.09.09 um 8:34

Runde Implantate
Hi,

hatte im Mai meine BV und wollte auch gerne ein Ergebnis, das prall und rund ist , solange es nicht übertrieben aussieht! Habe das meinem PC auch so erklärt und daraufhin haben wir uns für runde Implantate entschieden; dadurch hat man schon weiter "oben" eine schöne Rundung; meine Implantate sind von Allergan, 275 rund und moderate profil (3,7 cm Profilhöhe); hatte Ausgangslage 75 AA und jetzt ein schönes 75 C (Juhu!); implantiert wurde unter dem Brustmuskel, da ich wenig Eigengewebe hatte;
Wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP
lg, jill

Gefällt mir

M
muirmn_12574810
29.09.09 um 0:29

Ne ne
bei dir kann man nicht ohne ne straffung die implies unter den muskel legen sonst kriegst du denn dubble bubble effekt die brust hängt dann unter dem implie,ansonsten kannst du ohne straffung übm legen lassen muss halt so ne grösse wählen das die hängende brust vollkommen ausgefüllt ist aber das muss dein pc am besten wissen was für dich in frage kommt hatte auch in stillzeit ein E dannach ein leeres hängendes A habe 345 übm bekommen also dann toj toj toj

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marwa_12776796
15.10.09 um 0:31
In Antwort auf tamra_11951684

Runde Implantate
Hi,

hatte im Mai meine BV und wollte auch gerne ein Ergebnis, das prall und rund ist , solange es nicht übertrieben aussieht! Habe das meinem PC auch so erklärt und daraufhin haben wir uns für runde Implantate entschieden; dadurch hat man schon weiter "oben" eine schöne Rundung; meine Implantate sind von Allergan, 275 rund und moderate profil (3,7 cm Profilhöhe); hatte Ausgangslage 75 AA und jetzt ein schönes 75 C (Juhu!); implantiert wurde unter dem Brustmuskel, da ich wenig Eigengewebe hatte;
Wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP
lg, jill

Hi
es freut mich das du glücklich bist.
ich hoffe das gefühl hab ich auch nach meiner op.
hab z,z 75A und weiss nicht wie und was für welche ich eingesetzt haben möchte????
bin 1,75 und wiege 50kg.
der arzt meinte impl.zwischen 270-300ml ob rund oder anatomische weiss ich ja noch nicht.
wie gross bist du?
lg weiterhin alles liebe

Gefällt mir

M
muirmn_12574810
15.10.09 um 1:03

Also,
stillen wirst du auch können ,wenn die implis übm gelegt werden das ist egal ob übm oder ubm.aber durch den schnitt an der brustwarze könnte die stillfähigkeit höchstwahrscheinlich beeinträchtigt werden.du solltest dich auf jeden fall beraten lassen von mehreren ... wie ich weiss wird bei einer hängenden brust wie bei mir nur übm gelegt da sonst ein dobble bubble efekt ensteht halt der impli ist oben und die haut hängt unter dem inplantat da der muskel den inpli hält.und übm sieht es auch natürlich aus so lange du genug eigen gewebe hast und da du ja stillen willst sollte das eher für dich bestimmt sein den nach dem stillen wird die brust auch etwas hängen und mit übm wird halt das impli mitheängen wie ne normale brust aber ubm wird das dubble bubble efekt enstehen auch wenn du sie jetzt straffen und ubm legen lässt.rede mit einen ... und sage auch das du hinterher stillen willst nicht das du wieder unterm messer liegts kosste ja auch einiges

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige