Home / Forum / Beauty / Implantat 250 cc oder 300 cc?

Implantat 250 cc oder 300 cc?

19. November 2009 um 17:08

Ich habe einen OP Termin und kann mich nicht entscheiden zwischen 250 und 300 cc...
Der Arzt meint 250 reicht - 300 wäre zu viel würde aber reinpassen ... wer hat 250 reinbekommen? ich hab Angst das die Brüste dann wieder zu klein sind.
hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

19. November 2009 um 17:34

Tja
1.58 cm und 46 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 21:06

BV
jezt habe ich 70A und der Arzt schlägt 250 ml vor und 300 ml wären das Maximum das reinpassen würde . sein Vorschlag war aber 250 ml ( runde Implantate)
Mir erscheint 250 sehr wenig ich möchte ein zwischending zwischen B und C erreichen.

19. November 2009 um 21:28

wie bereits erwähnt 1.58 und 46 - 47 kg.

22. November 2009 um 12:44
In Antwort auf jungedame22

wie bereits erwähnt 1.58 und 46 - 47 kg.

mach so viel rein wie nur möglich! ich hab 275 und es ist total schrecklich klein. ich muss jetzt noch eine op machen. hätt ich das gewusst, hätt ich wohl 350 oder mehr reingemacht. ich hab mit 275 ein A-Körbchen, nichtmal B!!! total sinnlos!!

22. November 2009 um 18:07
In Antwort auf anya_12357826

mach so viel rein wie nur möglich! ich hab 275 und es ist total schrecklich klein. ich muss jetzt noch eine op machen. hätt ich das gewusst, hätt ich wohl 350 oder mehr reingemacht. ich hab mit 275 ein A-Körbchen, nichtmal B!!! total sinnlos!!

Wie ich mittlerweile gelernt habe....
... kann man das so pauschal nicht sagen. Es hängt von so vielen Faktoren ab und ich würde mich auf das Urteil des Arztes verlassen. Der ist der Profi. 2 Beispiele: Meine Freundin hat 200ml bekommen und kam so vonn AA auf B. Eine Freundin von ihr hat 220ml bekommen und kam von B auf D. Letzterer Dame war es im Nachhinein zu viel, ihre Brüste hängen leider schon 5 Jahre nach der OP. Bei der anderen sehen die Brüste nach wie vor top aus. Du siehst, bei fast der gleichen Implantatgröße können ganz unterschiedliche Dinge herauskommen. Ich würde mit dem Arzt nochmal sprechen und ihm Deine Bedenken mitteilen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man im Nachhinein die Brüste zu klein findet. Wenn es aber zu viel war und es nicht mehr zum Körper passt oder dadurch schneller anfängt zu hängen, ist es ebenso ärgerlich. Frage ihn nochmal, er sollte es wissen!
Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben,
liebe Grüße

22. November 2009 um 22:11
In Antwort auf chenda_11869984

Wie ich mittlerweile gelernt habe....
... kann man das so pauschal nicht sagen. Es hängt von so vielen Faktoren ab und ich würde mich auf das Urteil des Arztes verlassen. Der ist der Profi. 2 Beispiele: Meine Freundin hat 200ml bekommen und kam so vonn AA auf B. Eine Freundin von ihr hat 220ml bekommen und kam von B auf D. Letzterer Dame war es im Nachhinein zu viel, ihre Brüste hängen leider schon 5 Jahre nach der OP. Bei der anderen sehen die Brüste nach wie vor top aus. Du siehst, bei fast der gleichen Implantatgröße können ganz unterschiedliche Dinge herauskommen. Ich würde mit dem Arzt nochmal sprechen und ihm Deine Bedenken mitteilen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man im Nachhinein die Brüste zu klein findet. Wenn es aber zu viel war und es nicht mehr zum Körper passt oder dadurch schneller anfängt zu hängen, ist es ebenso ärgerlich. Frage ihn nochmal, er sollte es wissen!
Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben,
liebe Grüße

tja gar nicht so einfach
ich bekomme runde Implantate der Arzt meinte runde Implantate wirken nach mehr und 1.57 cm ist auch nicht groß ich möchte nicht billig wirken das würde auch nicht zu mir passen ich hab auch angst vor Kabsofibrose je größer das Implantat desto größer die Wahrscheinlichkeit auf Kabsofibrose es ist nicht so einfach das richtige Implantat zu wählen... wie groß ist deine Freundin die mit 220 auf D kommt? ich bin auch recht klein und zierlich deshalb hab ich bedenken ...

13. Juli 2010 um 15:48
In Antwort auf anya_12357826

240cc
hallo,
ich hab am 14.6. meine op gehabt. ich habe auf rat der ärztin 240 cc und runde impl. bekommen. hatte große bedenken, dass es zu groß wird! aber im gegenteil, es hätte etwas mehr sein können. hatte vorher 75 b und jetzt 75 c. also lieber etwas mehr rein, bevors doch noch zu klein ist!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook