Home / Forum / Beauty / Impantatentfernung

Impantatentfernung

14. August 2016 um 20:26

Hallo,

würde mich gerne mit anderen Frauen austauschen, welche sich wie ich die Brustimplantate wieder haben entfernen lassen!
Bei mir war es so, dass ich die Implantate 25 Jahre hatte und mich aufgrund von Kapselfibrose zum ersatzlosen Entfernen entschlossen habe.
Im Laufe der Jahre konnte ich mich mit den Fremdkörpern auch überhaupt nicht mehr identifzieren und auch nicht mehr nachvollziehen, warum ich das damals überhaupt habe machen lassen.....
Klar, ich hatte und habe nun wieder einen Minibusen......na und??
Finde meine damalige Entscheidung heute noch sehr schade!
Die ersatzlose Entfernung der Implantate war ein Riskiko und ich habe mich sehr lange vor der OP gedrückt.
Aber ich würde es wieder machen. Das Ergebnis ist besser als gedacht. Ich war auf Schlimmeres gefasst........
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schaamhaare
Von: kole_12712441
neu
13. August 2016 um 15:22
Facelifting mit Halsstraffung dr. Puls
Von: enya_11943208
neu
13. August 2016 um 10:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen