Forum / Beauty

Immernoch volumenloses haar...

Letzte Nachricht: 7. Juni 2005 um 10:59
Z
zoey_12516434
06.06.05 um 20:47

hi ihr
ich hab da mal so ne frage an euch...
also ich hab feine haare und ich hab auch schon viele volumenshampoos ausprobiert.auch dieser trick mit dem haarspray am ansatz hilft bei mir nich so, nach 10min liegen die haare genauso platt als hätt ich gar nichts mit den gemacht.ich hab mir jetz auch schon einen stufenschnitt schneiden lassen weil man ja sagt das soll das haar volumiger erscheinen lassen.
welches shampoo benuzt ihr für mehr volumen und habt ihr irgentwelche tricks die wirklich helfen?

DANKE schon mal im vorraus eure mausi

Mehr lesen

S
sherah_12045416
06.06.05 um 21:14

Am besten
haare über n kopf föhnen und zerwuscheln
danach haare höchstens mit den fingern leicht bearbeiten

Gefällt mir

A
an0N_1198522499z
07.06.05 um 8:39
In Antwort auf sherah_12045416

Am besten
haare über n kopf föhnen und zerwuscheln
danach haare höchstens mit den fingern leicht bearbeiten

Blos keine Haarverlängerung
MAch blos keine Haarverlängerung davor kann ich nur warnen, danach hast du keine oder nur noch gestrüüpp auf dem Kopf, bei jeder Methode machst du das Haar kaputt.
Hör nicht auf die Friseure die wollen das nur andrehen, meine Freundin heult schon seit Wochen weil sie sich für 1000,- Euro so nen scheiss gemacht hat und es zu tiefst bereut da ihre eigenen Haare kaputt sind.
Nimm lieber ein gutes Volumenshampoo, z.b.ELvital und den dazugehörigen Schaumfestiger, außerdem mal ein Peelingshampoo benutzen, einmal die Wochen und eine Volumenhaarharkur, ich habe auch sehr feines Haar und das hilft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linja_11952395
07.06.05 um 10:59

Mein Rat!!!
Lass Dir Strähnen in 2 Farbtönen reinsetzen täuscht Fülle vor.Stufe es aller 6-8Wochen neu nach.Und drehe sie auf Wickler das bringt mehr Halt.Mit Spülung und Kur vorsichtig sein lieber Pflege verwenden die im Haar bleibt.Festiger und Haarspray nie vergessen!!!Pflegeserien für feines Haar sind empfehlenswert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers