Home / Forum / Beauty / Immer wiederkehrender pickel zwischen augen/augenbrauen

Immer wiederkehrender pickel zwischen augen/augenbrauen

9. Juli 2011 um 17:38

ich bekomme seit ein paar monaten regelmäßig einen dicken pickel direkt zwischen den augen, und das nervt mich total!!! ich esse so gut wie keine süßigkeiten, ernähre mich super gesund, treibe sport... ich weiß echt nicht woran es liegen könnte. habe schon verschiedene cremes ausprobiert aber nichts hat geholfen. könnte es vielleicht damit zusammenhängen dass ich ca. seit april jeden tag mind. 1 becher joghurt mit früchten esse? also mehr milchprodukte als sonst?
ich kann es mir echt nicht erklären, weil ich hatte dieses problem davor noch nie.... es ist echt super nervig, immer wenn ein pickel gerade abgeheilt ist, ist schon wieder der nächste da an der gleichen stelle! und zwischen den augen ist ja so gut wie die schlimmste stelle um einen pickel zu bekommen. die pickel werden auch nicht eitrig oder so, sondern sind nur rot und etwas "geschwollen", und irgendwann gehen sie wieder weg. ich bin echt am verzwieifeln... kann mir irgendjemand sagen, wie ich diesen teufelskreis durchbrechen kann?

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 15:27

Die Milch kann es evtl. doch sein
Jede Haut ist anders und manche vertragen Milchprodukte sehr gut, andere kriegen eben Hautprobleme o.ä., wenn sie zu viel Milch aufnehmen. Daher kann es schon sein, dass es an dem Joghurt liegt, den du neuerdings mehrmals täglich isst. Lass den Joghurt doch einfach mal einige Zeit ganz weg und schau, ob der Pickel trotzdem wiederkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram