Home / Forum / Beauty / Immer wieder neuer mitgliedsname?

Immer wieder neuer mitgliedsname?

24. Februar 2005 um 16:04

als ich von maeken den beitrag gelesen habe, muss ich doch glatt mal ein thema draus machen, da mir das auch schon mehrmals aufgefallen ist. wenns "haarig" wird und unter die gürtellinie geht, wird schnell mal ein neuer name aufgemacht. man will ja schließlich mit dem altbekannten namen keinen ärger stiften und unprofessinell wirken! dauerfrager melden sich mehrmals an, damit es nicht so äuffällt, dass sie von nichts neh ahnung haben und von anderen wird hinterlistig und feige aus dem hinterhalt geschossen! es werden namen genannt, doch man selbst haut hier mit gerade erst neu angemeldeten mitgliedsnamen auf den putz!!! das ist nicht nur peinlich, sondern auch feige und primitiv!!! schade, dass das kein moderiertes forum und man hier nicht fundiert diskutieren kann.

Mehr lesen

24. Februar 2005 um 17:40

Hi kenia,
dass jemand wenns eng wird sich einen neuen Namen holt finde ich auch nicht richtig. Wenn man eine Meinung hat, muss man auch zu dieser stehen. Bezüglich der Dauerfrager: Ich frage auch, aber was ist daran so schlimm. Als das Forum gestartet hat, hatten bestimmt viele keine Ahnung. Kennst doch die Redewendung: "Wer nicht fragt bleibt dumm". Bezüglich der neuen Mitglieder die auf den Putz hauen, verstehe ich nicht genau was du meinst. Ein Forum ist ja zur freien Äußerung gedacht. Und wenn Leute sich gerne auf eine primitive Art und Weise beleidigen wollen, können die es doch machen. Ist doch deren Ding. Lach drüber. Mein Kommentar ist nicht böse gemeint, aber wie gesagt, !Meinungsfreiheit! Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden. Gruß bine.

Gefällt mir

25. Februar 2005 um 10:01

Hi
Das ist ja ne Sauerei!
Was passiert jetzt?Hoffe Du musst nicht dafür gerade stehen.Deine ganzen Bewertungen futsch,neuer Name oder bist Du jetzt erstmal ganz gesperrt bis die Sache geklärt ist?
Odile

Gefällt mir

25. Februar 2005 um 19:44

Dauerfrager
Liebe Kenia,
da ich dieses Forum erst vor kurzem entdeckt habe und das Thema Haarverlängerung für mich recht neu ist und ich mich sehr dafür interessiere, gehöre ich zu der Sorte "Dauerfrager" und sauge jede neue Information wie ein Schwamm auf. Aus den reichlichen Diskussionen konnte ich schon einige brauchbare Infos erhalten und ich Danke euch allen dafür. Von nichts 'ne Ahnung haben stimmt nicht ganz . Sicherlich hat jede von euch die ganzen Kenntnisse ja auch irgendwann mal erfragt.

Liebe Grüße und weiter so!

Gefällt mir

25. Februar 2005 um 21:47

Sunshine - Hacker waren am werk ?
Man munkelt du warst unberechtigterweise im ebay angemeldet gewesen und wurdest daher vor kurzem gesperrt *fragendkuck

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen