Forum / Beauty

Immer wieder diese Pickel...

Letzte Nachricht: 16. November 2010 um 22:04
N
noga_12280490
04.11.10 um 16:20

Hi,

ich weiß, ich weiß. Diesen Beitrag gibt's sicher schon zum tausendsten Mal. Aber ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.

Ich bin 17 und habe seit ich 12 bin Pickel. Zuerst fing es ganz klein an: Mitesser auf der Stirn, am Kinn und um die Nase. Mit 13 war es so schlimm, dass ich in der Schule aufgezogen wurde. Ich hatte keine ''Pickelnarben'', sondern richtige, dicke Pickel die weh taten. Dass keine Cremes und Co. geholfen haben, brauche ich nicht zu erwähnen... Mit 14 1/2 bekam ich dann die Pille verschrieben (natürlich nur wegen der schlimmen Haut). Das hat sich dann alles totaaal verbessert! Im Sommer hab' ich so gut wie keine Pickel mehr. In letzter Zeit trinken ich sehr, sehr viel stilles Wasser. Normal müsste meine Haut dann gut sein, oder nicht? Aber im Gegenteil: Ich habe wieder ein, zwei Pickel bekommen und viele Mitesser.
Woher kommt das? Vom vielen Wasser trinken? Ich meine, wird alles ''rausgespült''? Und wann bin ich davon befreit? Geht es euch genau so?

Liebe Grüße

Mehr lesen

E
ebru_12474055
16.11.10 um 22:04

...
Wasser trinken kann förderlich für das Hautbild sein, es ist allerdings kein Allheilmittel. Wenn du solche Probleme mit deiner HAut hast solltest du zum Hautarzt gehen und dich beraten lassen. Dass die Pickel nur durch Wasser entstehen kann ich mir nicht vorstellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?