Anzeige

Forum / Beauty

Immer total kaputte Nägel

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2007 um 21:18
L
liouba_12575618
21.10.07 um 16:12

Hallo ihr lieben, nun muss ich auch mal was fragen.
Habe schon seit ewigen Zeiten total kaputte Nägel. Das sieht ganz komisch aus, die wachsen so doppelt. Bzw. kann ich mit einem Nagel unter die Schicht gehen und dann splittert das bis zur Nagelhälfte ab. Wisst ihr wie ich das meine? Ist echt blöde zu beschreiben. Dachte mal das wäre Nagelpilz und hab das auch beim Doc untersuchen lassen, aber das war es dann nicht. Bin schon total verzweifelt, weil das echt super ungepflegt aussieht. Habe auch schon viel ausprobiert(Gele, Cremes. Öle, Biotin, Kieselerde etc.)
Was kann das bloss sein? Ich kaue übrigens nicht an den Nägeln rum.
Kann man da was mit so nem Nagelverstärkungsgel machen?
Wäre über eine Antwort von euch echt dankbar.
Liebe Grüße Minimaus

Mehr lesen

L
liouba_12575618
21.10.07 um 20:41

Hm,
mag mir denn keiner Antworten???????????

Gefällt mir

S
salka_12149894
21.10.07 um 20:59

Kenn ich...
hallo
ich hatte auch ziemlich kaputte nägel, ähnlich wie du... versuchs mal mit dem 3-phasen-öl von essence. das hat bei mir echt geholfen, obwohl es spottbillig ist.. produkte von dieser marke gibt es eigentlich in jeder drogerie. die haben auch sonst ziemlich gute nagel-pflege-produkte. aber wenn alles nix hilft, kannst du dich ja mal in einem seriösen nagelstudio informieren.
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liouba_12575618
21.10.07 um 21:09

@fussel
Danke für den Tip, werde das mal probieren, obwohl ich auch von essence schon einige Sachen ausprobiert habe. Aber vielleicht hilft das ja.
Möchte halt echt mal richtig schöne Nägel haben, so ist das echt immer superpeinlich.
Also, vielen Dank nochmals.
Liebe Grüße Minimaus

Gefällt mir

Anzeige
S
salka_12149894
21.10.07 um 21:18
In Antwort auf liouba_12575618

@fussel
Danke für den Tip, werde das mal probieren, obwohl ich auch von essence schon einige Sachen ausprobiert habe. Aber vielleicht hilft das ja.
Möchte halt echt mal richtig schöne Nägel haben, so ist das echt immer superpeinlich.
Also, vielen Dank nochmals.
Liebe Grüße Minimaus


gern geschehn...
ich hab meine nägel früher auch immer versteckt...
was ich dir noch empfehlen kann (fiel mir gerade ein). den zwei-wochen-nagelhärter von rimmel. der kostet um die 5 euro und ist in einer durchsichtigen flasche mit roter aufschrift. den probier ich grad aus...
schönen abend noch...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige